Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EDGE in Würzburg

EDGE in Würzburg

Blaubierhund
Blaubierhund26.07.0814:58
hallo,

hats hier im forum auch iphonebenutzer aus würzburg und umgebung? könnt ihr hier mal schreiben wie gut bei euch der EDGE-empfang ist?
ich war heut in würzburg und hatte überhaupt keinen edge-zugang. nirgends. dachte erst, es liegt am jailbreak, das kann aber eigentlich nicht sein, da mein vater der auch das iphone (1G) hat ebenfalls keinen edge-empfang hatte (telefonieren per t-mobile-netz können wir beide). er hat jedoch den iphone-complete-s-tarif ...
im t-mobile-shop in würzburg wollte man davon natürlich nichts wissen. das dort ausgestellte iphone 3g hatte aber auch nur empfang im umts- und wlan-netz ...

ich dachte immer, edge wäre in deutschland quasi flächendeckend verfügbar ...


im bereich um ochsenfurt hatte ich im übrigen recht guten edge-empfang. in stuttgart auch, in berlin sowieso ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Gort
Gort26.07.0815:07
Würzburg Innenstadt EDGE (aktuell, hab grad UMTS abgestellt): 5 Balken. Nach meiner Erfahrung ist die T-Mobile-Abdeckung in Würzburg eher schlechter als die von O2, habe jedenfalls mehr Funklöcher als vorher mit O2. Aber "kein EDGE" kann ich nicht nachvollziehen.
0
jlattke29.07.0816:40
Habe in Würzburg eigentlich IMMER Edge-Empfang (sogar im Hinterland). Es gibt allenfalls ein zwei Funklöcher bei denen ich mit gar keinem Telefon Empfang habe (und das auch nur im Auto). Allerdings ist bei mir die Empfangsqualität seit Software 2.0 schlechter - das hat sich auch mit dem 3G nicht geändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.