Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EDGE AUSSCHALTEN?

EDGE AUSSCHALTEN?

iDona
iDona28.08.0813:30
Guten Morgen,

seit ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass mein iPhone (aus USA , benutze es mit o2 Vertrag Karte , aber kein Internet) EDGE automatisch einstellt. Komme damit auch überall ins Internet (klar) . Nun zu meinen Problem ich möchte das EDGE komplett abstellen sodass ich nur mit WLAN ins Internet komme... habe weder EDGE Netzwerk konfiguriert noch iwas daran eingestellt... naja vielen Dank im Vorraus
0

Kommentare

BigMac
BigMac28.08.0813:35
Boss Prefs installieren damit dann Edge deaktivieren.



und forumssuche benutzen. danke!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
iDona
iDona28.08.0813:52
ja hab jetz Bossprefs geladen, EDGE ausgeschalten , aber das E erscheint trotzdem noch oben?? ist es jetz an oder aus das EDGE?!
0
BigMac
BigMac28.08.0814:09
sollte (wie bei mir) nun endgültig deaktiviert sein. als test kannst du ja mal versuchen eine "leichte" seite, z.b. gurgel zu laden. bei mir hat es so funktioniert.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
iDona
iDona30.08.0815:44
gerade kam handy rechnung 78euro Internet... geil, hab das iPhone seit Anfang des Jahres und hatte nie Probleme damit aber iwie hattes ich das EDGE automatisch aktiviert was für eine sch***e
0
iDona
iDona30.08.0816:11
kann ich jetz sicher sein, dass sich das EDGE nich mehr aktiviert? hab über Boss Prefs für immer EDGE deaktiviert ist?
0
longlife
longlife30.08.0818:11
Ich hab mir auch die BossPrefs runtergeladen und das EDGE-Symbol 'E' erscheint immer noch, jedoch bekomme ich bei Mail, Safari, ... immer eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden konnte.
Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht.

Gruß longlife
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.