Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EDGE

EDGE

franksegebade17.07.0818:51
Hallo,
ich habe seit dem Update, Probleme ins mobile Internet zu gelangen. Sobald ich ausserhalb von einem WLAN bin, komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl ich 5 Balken habe. Kommt immer ne Meldung, Keine Verbindung zum mobilen Internet.
Weiss jemand Rat ?

Danke

Gruß
Frank
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.07.0818:54
Hast du ein T-Mobile iPhone oder ein geunlocktes/gecracktes?
0
franksegebade17.07.0818:56
Hallo,

ich habe ein offizielles T-Mobile iPhone ! Complete M Vertrag.

Danke
0
Mr.Kompetent17.07.0819:03
Wird bei dir denn das E angezeigt, dass du auch im EDGE Netz bist?
Wenn nicht, liegts unter Umständen daran. Was du auch machen kannst: Firmware über iTunes neu draufspielen. Das löst nämlich so ziemlich jedes Problem.
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0819:30
Naja @@ Mr.Kompetent dann sollte es ja über GPRS laufen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Garp200017.07.0819:32
Bei T-Mobile ist überall EDGE. Hättest Du kein EDGE sondern nur GPRS dann wäre statt dem E ein leerer Kasten zu sehen. Aber das wirst Du in Deutschland nicht haben. Wenn der Kasten nicht da ist, dann hast Du keine Datenverbindung. Dann entweder bei T-Mobile nachfrage ob temporäre Störung oder eben mal Handy zurücksetzen.
„Star of CCTV“
0
joop
joop17.07.0819:39
Cache löschen , hat bei mir geholfen........
0
klosti17.07.0819:59
wie kann ich den cache löschen?
0
joop
joop17.07.0820:05
einstellungen, safari.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.