Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
EDGE
EDGE
franksegebade
17.07.08
18:51
Hallo,
ich habe seit dem Update, Probleme ins mobile Internet zu gelangen. Sobald ich ausserhalb von einem WLAN bin, komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl ich 5 Balken habe. Kommt immer ne Meldung, Keine Verbindung zum mobilen Internet.
Weiss jemand Rat ?
Danke
Gruß
Frank
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
17.07.08
18:54
Hast du ein T-Mobile iPhone oder ein geunlocktes/gecracktes?
Hilfreich?
0
franksegebade
17.07.08
18:56
Hallo,
ich habe ein offizielles T-Mobile iPhone ! Complete M Vertrag.
Danke
Hilfreich?
0
Mr.Kompetent
17.07.08
19:03
Wird bei dir denn das E angezeigt, dass du auch im EDGE Netz bist?
Wenn nicht, liegts unter Umständen daran. Was du auch machen kannst: Firmware über iTunes neu draufspielen. Das löst nämlich so ziemlich jedes Problem.
Hilfreich?
0
Jaguar1
17.07.08
19:30
Naja @@ Mr.Kompetent dann sollte es ja über GPRS laufen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Garp2000
17.07.08
19:32
Bei T-Mobile ist überall EDGE. Hättest Du kein EDGE sondern nur GPRS dann wäre statt dem E ein leerer Kasten zu sehen. Aber das wirst Du in Deutschland nicht haben. Wenn der Kasten nicht da ist, dann hast Du keine Datenverbindung. Dann entweder bei T-Mobile nachfrage ob temporäre Störung oder eben mal Handy zurücksetzen.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
joop
17.07.08
19:39
Cache löschen , hat bei mir geholfen........
Hilfreich?
0
klosti
17.07.08
19:59
wie kann ich den cache löschen?
Hilfreich?
0
joop
17.07.08
20:05
einstellungen, safari.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.