Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>E-Plus hat doch EDGE

E-Plus hat doch EDGE

hrk23
hrk2308.04.0812:45
Ich glaube das E-Plus hat doch EDGE hat, zumindest in Berlin.

Habe gerade einen Geschindigkeitstest bei www..inetworktest.com mit dem iPhone gemacht und komme auf 222 kbps.
GPRS ist nicht so schnell ( max. 56,2 kbps ).

Hier noch die Einstellungen

APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: edge




„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

was
was14.04.0802:02
wie ich mittlerweile rausgefunden habe kann man die 250mb auch bei base hinzubuchen, auch wenn sie niergends aufgeführt sind auf der homepage. ich denke ich werde morgen mal mit denen reden und schauen was rauskommt...
0
Tool198214.04.0808:32
Übrigens immer wieder erstaunlich das man es so dermaßen schafft off topic zu sein...
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Gaspode14.04.0811:58
smokeonit Das im Mobilfunk unbegrenzt Bandbreite nicht geht ist Dir sicher klar.

Das was D1/D2 anbieten denke ich, ist in der Praxis sehr brauchbar. Wer mehr Volumen braucht muss wohl entweder warten oder auf eine Kabellösung umsteigen. Das Angebot ist aber transparent, man weiss was man bekommt und ist auch vor einer Kostenfalle geschützt.

Was E-Plus dagegen macht, ist unfair. Man wird damit geködert, dass es ohne Einschränkungen funktioniert und zum Schluss wird einem gekündigt. Dann doch bitte gleiche die Karten auf den Tisch. Kein denkener Mensch fordert eine echte Flat im Mobilfunk und dann noch zu dem Preis. Aber Transparenz muss sein. Das gilt auch für Arcor & Co. die Leuten kündigen weil sie für 2 Stunden am Tag in die Heimat telefonieren.

o2 machen es ganz anders, die sagen gleich nur 5GByte und danach beginnt dann halt gnadenlos die Kostenfalle. Weder Notbremse Kündigung wie bei E-Plus noch Drosselung wie bei D1/D2.
0
nightx
nightx14.04.0812:04
Ich versteh es nicht. Alle maulen weil die Tarife von T-Mobil nicht gut sein usw.

aber alle wollen sie ein UMTS iphone mit Flat wofür sie dann nur für die flat schon 35 euro oder so ausgeben....

Das macht nicht wirklich Sinn.....
0
nightx
nightx14.04.0820:06
Hallo!

Habe gerade im Timo Beil Laden mit dem iphone bissel gesurvt. Das war aber schon eine langsame Kiste. In der Zeit in der das eifon MTN geladen hat hätte ich nebenan noch bei der Nordsee ein Brötchen kaufen und essen können.


0
smokeonit
smokeonit15.04.0805:19
naja, wenn man mehr als 250MB braucht... ich habe so 130MB im monat... da ist die flat rausgeschmissenes geld!



0
nightx
nightx16.04.0812:13
seh ich auch so. schade nur um die hotspotflat die auch mit dem MB nutzbar ist.

0
smokeonit
smokeonit17.04.0819:07
ich hab die tmobile wifi flat mit meinem t-home dsl account zuhause...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.