Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>E-Mail-Template aus Pages-Dokument

E-Mail-Template aus Pages-Dokument

hidalgo07.03.1515:12
Ich habe mir eine Brief-Vorlage in Pages gebastelt. Jetzt habe ich mir überlegt, es wäre toll, HTML-Mails zu verschicken, die dem Layout des Briefes ähneln. Leider habe ich nichts Hilfreiches gefunden. Weiss jemand, wie man so etwas macht?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

mactelge
mactelge07.03.1520:15
Dann sieh dir das mal an:



Nicht umsonst - aber es führt sofort zum Erfolg. Kann mich daran erinnern, daß es auf der HP des Herstellers auch eine Testversion gab...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge07.03.1520:26
...den kostenlosen Download zum testen gibt hier, ganz unten auf der Seite

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
hidalgo08.03.1500:16
Vielen Dank. Aber das ist überhaupt nicht, was ich gesucht hatte. Oder ich finde die Funktion nicht. Ich will ja gerade nicht, mein Layout nochmals erstellen; sonst kann ich das auch in einem HTML-Editor machen. Dazu brauche ich nicht noch unzählige neue Template.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.