Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>E-Mail-Aliasse über´s Iphone?

E-Mail-Aliasse über´s Iphone?

zix
zix14.09.0811:45
Moin moin,

aliasse über mobile.me eingerichtet, funzt auch alles, soweit so gut:

das iphone ist in der lage dazu eingehende e-mails aller aliasse zu empfangen, bietet mir aber (noch) nicht die möglichkeit die aliase auch zum versenden zu nutzen.

frage: ich könnte wohl alle aliasse als jeweils neuen account auf dem iphone einrichten. das müsste doch aber dazu führen, dass das iphone auch alle accounts regelmäßig abfragt/pusht und mein accu noch schneller in die knie geht, oder?

hat jemand ne bessere idee wie ich meine aliasse auch zum senden über´s iphone nutzen kann?

danke!
zix
0

Kommentare

vieser
vieser14.09.0813:00
Hallo,

genau diese Frage hatte ich vor etwa 2 Wochen an den Apple Support geschrieben. Mit wurde gesagt, dass es nicht möglich ist. Ich weiß nicht ob sich unter 2.1 etwas geändert hat...
„...“
0
Garp200014.09.0813:15
Funktion gibt es nicht. Ihr könntet die anderen Accounts auf manuell stellen.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.