Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>E-Bay

E-Bay

Mr BeOS
Mr BeOS06.05.0415:03
Hallöle
ich weiß nicht, ob das Themea hier hinpasst aber da ich die Seiten ja mit meinem Mac nutze dann doch evtl. .

Seit einiger Zeit bekomme ich wenn ich auf die Seite E-Bay Deutschland gehe immer englische Seite und Oberfläche.
Weiß evtl. irgendwer wieso das im Moment so ist.

Ich gehe einfach auf www.e-bay.de

Liebe Grüße und Danke von Mr. BeOS

„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.05.0423:51
Hmm, ist ja komisch... also ich kann das nicht bestätigen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMark
MacMark10.05.0411:34
Du hast die falsche URL. Laß mal den Bindestrich zwischen "e" und "bay" weg!
„@macmark_de“
0
Robert Schumann
Robert Schumann12.05.0410:29
Hallo

das problem habe ich auch ab und zu. Wenn dein internet verbindung gestört ist kommt das einfach neuladen oder zurück und neu an clicken und dann geht es wieder. kam aber in der letzten zeit bei mir nicht mehr.

MFG
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau12.05.0421:32
Kann ich auch nur bestätigen. Ich habe ebay als
Lesezeichen gespeichert und bekomme ab und zu
auch die Holländiche oder Englische Startseite.
Beim neuen laden der Seite klappts dann.
0
Agent
Agent10.05.0421:15
genau ... hab noch nie was von eeeeeeeee- bay gehört .D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.