Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dustin Hoffman mit Lachanfall

Dustin Hoffman mit Lachanfall

Mäcbär
Mäcbär15.03.0719:54

-

Sehr sehr lustig!!! :-D
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Semmel
Semmel15.03.0720:09
Ich hab zwar die hälfte nicht verstanden aber ich finde es trotzdem geil!
Jaja Stars sind auch nur Menschen!! Aber das der dann so abgeht hätte ich nicht gedacht, ist ja ne richtige Spasskanone!!:-y
0
derSuperuser15.03.0723:16
dustin hoffman ist ne spaßkanone das war schon klar.

0
Digitalo
Digitalo16.03.0703:12
Ich habe den als Schauspieler immer gerne gesehen. Damals 'littel big man' oder 'Papillon'. Könnte ich mir wieder mal ansehen.
0
Kekserl
Kekserl16.03.0711:00
die tante is ja schräg
„fürzlbürzl...“
0
derSuperuser16.03.0711:09
also wenn mir so eine gegenüber sitzt und mit ihren spezial-lachern anfängt, dann bin ich auch nicht mehr zu bremsen ...

0
Kekserl
Kekserl16.03.0711:28
der is wirklich der hammer...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.03.0713:04
großartig!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.