Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Durchschnittsalter

Durchschnittsalter

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0315:30
Hi,

mich interessiert mal, wie alt ihr alle so seit! In einem anderen Thread ging eine Diskussion los, wann die meisten Abi gemacht haben, die meisten haben das so in dem Dreh wie ich gemacht (2001)!

Deswegen bitte mal Voten :
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.05.0315:46
Womit wir wieder beim Thema sind: Die 2001er waren die besten
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.05.0316:13
Fenvarien
Fanatiker!
0
teorema67
teorema6729.05.0316:46
Ist das Konkurrenz zur aktuellen *offiziellen* MTN-Umfrage?

Können über 40-Jährige bessere Scripts schreiben, und deswegen muss eine neue Umfrage her, um die *offizielle* Umfrage zu dementieren?

Fragen über Fragen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Turbo-G
Turbo-G30.05.0300:39
Abi 99!!

Nach uns kamen nur noch Nullen.
0
Bodo
Bodo30.05.0301:14
Immer diese jungen Hüpfer ... !

0
ChrisK
ChrisK30.05.0303:03
Ich bin 14 und stolzer Besitzer eines eMac mit Combodrive (700).

Das Theater mit meinen Freunden vonwegen ...mac ist voll scheiße..., ...mac ist total lamarschig..., ...für mac gibt es KEINE Spiele..., ...Windoofs (wi)XP war (NATÜÜÜRLICH) vor MacOS X da..., ...Microsöft hat alles als erster erfunden..., ...bla..., ...bla..., ...bla..., .
Und dann Sitz mein *Freund* mit seinem bekacktem 1GHz-192mbRam-Aldi-PC da und kann nichtmal ne' DVD Rippen... .
Kotzt mich alles tierisch an...
Aber ich werd Apple treu bleiben, denn es ist der gute Geist der tief in der maschiene sitzt.

Wer brauchtschon so eine Standheizung mit seinen morchel-Spielen... zumal die Macs ja bald auch (endlich) eine ganze ecke schneller werden...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.05.0308:41
Abi 82, Uni-Diplom 91
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.05.0312:29
ChrisK
und die 14jährigen lässt Du aus? Oder sind das alle anderen, die sich nicht eintragen? (-;
(´tschuldigung)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.05.0312:39
Jo, und wenn Mendel mal in unserer aktuelle Umfrage geschaut hätte wäre dieser Thread überflüssig gewesen!:-) Also Leute, ab zu den Umfragen und eurer Alter verraten !
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.0313:57
MIßT, sorry! Ihr habt die Umfrage gestartet, als ich im Urlaub war! Daher!
0
joerg30.05.0315:06
Tja Mendel,
so schnell rächt sich das Alter
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.05.0315:11
joerg
Tja Mendel,
so schnell rächt sich das Alter


Unter 30 fehlt einfach noch die nötige Reife
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.0315:16
Stefan Sicurella
Unter 30 fehlt einfach noch die nötige Reife
Ich gehe nicht jeden 2. Tag Carrera-Bahn Fahren!!!
0
Fenvarien
Fenvarien30.05.0315:39
LOL!!!!!!!!!
„Ey up me duck!“
0
joerg30.05.0316:13
Carera Bahn ist doch auch was für grosse Kinder!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.05.0316:28
Danke joerg,

wenigstens Einer der mich versteht !
Das macht Laune ohne Ende..., außerdem fahren wir Flexi und Paragon, das kann man mit Carrera nicht mehr vergleichen.
0
joschbah
joschbah31.05.0301:41
Das bisherige Ergebnis der Umfrage (36-50 führt) ist Balsam für mich. Es scheint, dass vor allem die Älteren (und Weiseren ) die Werte der Macs zu schätzen wissen.

Der Stubenälteste
0
NoName
NoName31.05.0319:48
Ich weiss nicht wie ich darauf komme, aber kann es sein, dass Mendel eine zweite Altersumfrage gestartet hat (hinzu kommt ja noch die Frage nach einer neuen Rubrik??), weil er Inhalte bringen möchte, die gegen die Sitte verstoßen? ... hm...

Mendel, das kann man doch gleich mit einer Umfrage lösen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
momo22
momo2201.06.0313:52
HSA 77. Das waren die besten!!
0
betablocker01.06.0317:50
35
0
Bernhard Krug31.05.0302:09
Abi 2001 !!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.