Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Durch One -> Orange wechsel, neue iPhone Tarife in AUT!

Durch One -> Orange wechsel, neue iPhone Tarife in AUT!

MacSteve Pro22.09.0818:43
Hallo,

seit heute ist aus One Orange geworden.

Die neuen Tarife:

Europa ist zum Inland geworden, keine Kosten in der EU (+ Liechtenstein, Schweiz & Norwegen).

Hallo Europa 0:
Hallo Europa SMS:

für alle unter 27 Jährigen:

Hallo Europa 0 Young:

Das iPhone 3G ist ab 149€ erhältlich:

Ich hoffe es war noch nicht hier - habe es auf jedenfall nicht gefunden..

mfg
Stefan
0

Kommentare

overdoze
overdoze22.09.0818:49
25 EUR Flat in ALLE EU Netze? Das ist ja ein Witz. Ich habe hier vollen One Empfang in Passau. Das lohnt sich evtl.
0
lex
lex22.09.0818:55
Ich wohne definitiv im falschen Land.
0
MacSteve Pro22.09.0818:56
0 Cent gelten österreichweit und von Österreich aus in die Mitgliedstaaten der EU (Stand August 2008, ausgenommen Französisch Guayana, Martinique, Guadeloupe und Réunion) sowie nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein für Anrufe in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz im Gesamtausmaß von 1.000 Minuten. Danach stehen zusätzlich insgesamt 4.000 Minuten für österreichweite Anrufe zu Orange sowie zur Sprachbox zur Verfügung. Nach Verbrauch werden für Anrufe aus Österreich zu den oben angeführten Destinationen € 0,10/Minute verrechnet. Taktung 60/30.

0
MacSteve Pro25.09.0823:20
so sehen sie aus die neuen tarife...


0
Jocuping
Jocuping26.09.0808:13
ich hab den normalen one tarif... große plaudertasche young. muss mal fragen ob ich auf hallo europa young umsteigen kann....

interessant wäre ja, wenn man in der eu auch keine roaminggebühren zahlen müsste... wäre ja schon zufrieden mit keine passiven roaminggebühren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.