Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Dungeon Siege ruckelt

Dungeon Siege ruckelt

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella02.08.0301:32
Es ist ein wirklich gut gemachtes Spiel und ich habe die letzten 3 Stunden total fasziniert gespielt.... leider ruckelt es ohne Ende. Bin runter auf 640x480 16bit und immer noch ruckelt es....

Hab einen iMac 17"TFT GeForce mist MX mit 32MB !
Die sollte doch ausreichen oder?

0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella02.08.0312:09
Hab alles aus, selbst meine vielen Tools die automatisch irgend etwas machen. Das mit dem neuen Benutzer könnte ich mal testen.
0
Sebastian Harnau02.08.0316:08
Du solltest die Einstellungen bzgl. der Schatten einmal stark reduzieren, das hat bei mir Wunder bewirkt...

Lieben Gruß, Sebastian.
0
Murdock02.08.0310:21
Sollte ausreichen...
<br>Ich gehe aber mal davon aus, das du nicht nur die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllst, denn sonst ist ein Ruckeln üblich.
<br>Schalte mal Netzwerk und Internet aus. Es wird immer gesagt, das die oft das Ruckeln verursachen. Am besten erstellts du einen neuen Benutzer und schaltest dort alle Programme und Erweiterungen ab, die nicht zum spielen benötigt werden. Das sollte dann vieleicht helfen. Ach, und schau mal bei den Energiepsparoptionen vorbei, nicht das du da den halben Prozessortakt und änliches an hast (falls das überhaupt geht).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.