Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dummer eBayer sucht dummen!

Dummer eBayer sucht dummen!

appleboy01.08.0620:56



Heute schon gelacht?
Der sollte zumindest ein wenig deutsch lernen ... sonst wird das nix.

zzz

Zumindest gibt es in letzter Zeit nicht mehr so viele von diesen "Fakes" in eBay. Hat sich echt gebessert muss ich sagen.
0

Kommentare

c0caine
c0caine01.08.0621:03
hmm blick nicht ganz durch. Wo ist denn da falsches Deutsch benutzt?
0
Gilderoy Lockhart01.08.0621:08
Hong Kong is in Germany!

Und zwar irgendwo zwischen Köln und Darmstadt. Zumindest, wenn man sich dieses Angebot anschaut:

Zitat: "Weil es bereits mehrfach angefragt wurde: Es erfolgt wirklich kein Versand. Dies ist ein Privatverkauf und ich habe leider nicht die Nerven einem iBook nachzulaufen, daß beim Versand defekt oder verloren gegangen ist. Das iBook kann wahlweise in Köln (nur Wochenende) oder Darmstadt bei mir abgeholt werden."

Seltsamerweise sollen bei gleichem Artikel 30€ Versandkosten fällig werden...
0
vb
vb01.08.0621:11
hm, komische sachen. sieht aus wie am bildschirm zusammengebaut, zumindest das sog. iBook ( deckel vom ibook, unterer teil vom powerbook )
wenn ich das geld übrig hätte würde ich es direkt mal versuchen. letztendlich hat men ja eine versicherung bei ebay ( ca 200 euro wenn ich nichtz irre) - man würde also höchstens 100 euro zzgl 30 euro versand riskieren.
nur mal aus neugier.
wenn er echt gebrauchte pbooks für 300 verkauft wärs ja sehr günstig, immerhin 1gb ram drin, superdrive....
ich weiss auch nicht...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
appleboy01.08.0621:14
vb:

Da kannst Du aber lange auf was warten!
Aber wie ich ja eingangs sagte: Er sucht einen dummen.


Gilderoy Lockhart:

Du hast es erfasst!
Der Chinese hat sich einfach was deutsches kopiert und gedacht es ergibt einen Sinn. Zudem noch die falschen Bilder.
0
vb
vb01.08.0621:42
dann könnte man ja spasseshalber mal anfragen, ob man die laptops mal anschauen dürfte...
appleboy

du hälst mich für dumm?
wie gesagt, wenns nicht drauf ankommen würde, würde ich spasseshalber mal den test machen. falls es klappen sollte ( man weiss ja nicht, wo die comps her sind), hätte man einen sehr günstigen rechner.
im endeffekt wärs mir egal...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
appleboy01.08.0621:49
vb:

Ich halte Dich NICHT für dumm ... das war nur Spass!
Nur zur Klarstellung.



Probier es aus. Aber die Auktionen sind so schlecht gemacht, dass man schon sehr tollerant sein muss um drauf rein zu fallen. Denke ich ...
0
grekey01.08.0622:54
wow, der typ hat nen geiles Bewertungsprofil
0
appleboy01.08.0623:45
grekey
wow, der typ hat nen geiles Bewertungsprofil


Nicht schlecht, gell!
Sehr überzeugend.
0
appleboy30.09.0610:41
Und die Auktion ist noch dümmer:



:-G:-G
Gerade gefunden und gewundert das man so dreist sein kann!!!
:-&
0
jogoto30.09.0612:39
Der hat Vorgestern schon unter einem Berliner Account 20 Stück verkauft.
0
jogoto30.09.0612:41
Gab auch einen Thread darüber:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.