Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Düsseldorf Mighty Mouse?

Düsseldorf Mighty Mouse?

Mac51.de
Mac51.de09.08.0511:42
Hi,
weiss irgendwer ob und wo man jetzt schon in Düsseldorf und näherer Umgebung die Mighty Mouse begutachten kann?
Der Händler zu dem ich sonst immer gehe hat die noch nicht da und meint das könnte auch noch was dauern.

Gruß
Mac51
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de09.08.0512:01
Lol...
nunya... ich will sie ja sowieso haben
würde sie nur gern vorher mal ansehen....
ich bestelle ungern online ohne es vorher gesehen zu haben.
0
JanB09.08.0512:16
also bei gravis in ddorf sagte man mir am sa das sie nächste woche kommen solle!
0
Mac51.de
Mac51.de09.08.0517:48
helmut
das ist der händler zu dem ich sonst immer gehe und die ich sonst immer nerve mit meinen ständigen anrufen ob irgendwas schob lieferbar ist
0
Gaspode09.08.0511:58
Sie ist auch im Apple Store nicht mehr lieferbar.

Das zum Thema zu teuer, will keiner, etc. blabla. ...
0
Helmut09.08.0512:17
Hallo
Hast du hier schon nachgefragt: http://www.dtpdirekt.com/
0
Fp09.08.0517:11
Ich hatte Sonntag die Gelegenheit, mit der Maus zu spielen (Apple Store Santa Monica). Der Mini-Trackball ist sehr gewöhnungsbedürftig. Obwohl der Ball winzig ist, geht das Scrollen jedoch ganz flott. Horizontales und vertikales Scrollen ist problemlos, beim diagonalen Scrollen hackelte es. Kann natürlich an meinem ungeschickten Finger liegen...

Ich habe mich gegen das Teil entschieden und würde vor dem Kauf wirklich zum Testen raten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.