Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dünnes und schönes Handy gesucht...

Dünnes und schönes Handy gesucht...

Penungu
Penungu06.02.0721:46
hallo zusammen, sicherlich gibt es schon viele themen welche um handys handeln, doch jeder ist irgendwie individuell.

ich habe momentan das SE K800i und bin total unzufrieden. einerseits war es ein kleiner fehlkauf, da das teil für mich zu gross (dick) ist und es stürtzt dauernd ab, auch nach softwareupdate... ich habe mich nun entschlossen das ding zu verkaufen und mir ein neues anzuschaffen...

könnt ihr mir helfen? es sollte ein dünnes handy sein welches telefonieren, sms'len und mms'len kann, mehr muss nicht sein

habt ihr erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt? was würdet ihr mir vorschlagen?

thx
0

Kommentare

Joshnah
Joshnah07.02.0717:26
Das SLVR 7 von Motorola.
Extrem dünn, extrem hübsch und mit dem Mac kompatible.
0
Dipol
Dipol07.02.0718:12
iPhone?(fear)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.