Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>DualSim in iPhone 3G nutzen... ist das möglich?

DualSim in iPhone 3G nutzen... ist das möglich?

re-pahi
re-pahi29.08.0907:44
Ich möchte gerne zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen. Lange Geschichte das zu erklären, aber ich habe zwei SIM-Karten, die eine liegt leider brach in meinem alten Sony Ericsson-Handy und meine aktuell im iPhone.

Leider ist eine Rufumleitung der alten Karte sehr teuer, finde ich und immer mal das SE-Handy einschalten um zu checken, was ich so verpasst habe, will ich auch nicht.

Nun denn, kann ich mit einer sogenannten DualSIM-Karte zwei unterschiedliche Verträge und Anbieter parallel im iPhone laufen lassen?

Geht das überhaupt?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen29.08.0907:55
Du kannst die Karten nicht parallel laufen lassen, da das iPhone keine zwei Empfangsmodule hat. Es funktionieren nur die Adapter, wo du im Menü auswählen kannst, welche SIM du benutzen möchtest.
0
re-pahi
re-pahi29.08.0909:35
TobiMen
Du kannst die Karten nicht parallel laufen lassen, da das iPhone keine zwei Empfangsmodule hat. Es funktionieren nur die Adapter, wo du im Menü auswählen kannst, welche SIM du benutzen möchtest.

Achso... ok. Dann muss das so gehen... nützt leider nix...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.