Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dual Monitor Betrieb

Dual Monitor Betrieb

Bond30.06.0519:25
Habe nun soeben den neuen Dual 2.5GHz in Betriebe genommen. Der läuft mit einer ATI X800 (ist die für das laute Surren zuständig?). Daran habe ich ein neuen 23" Display angeschlossen und rechts davon ein altes 15" Cinema Display. Nun zu meinem Problem: Das Dock und die Leiste oben ist immer auf dem 15" Display. Wie kann ich dies ändern?
0

Kommentare

capapies
capapies30.06.0519:28
unter systemeinstellungen, in denen du die beiden monitore siehts, einfach die kleine leiste auf den anderen monitor ziehen
0
Bond30.06.0519:32
Danke vielmals! Dies läuft ja auf Apple gewohnte Art und Weise! Auf der Windwos-Kiste musste ich den Monitor nachträglich anschliessen, was ich auch hier probiert habe
0
capapies
capapies30.06.0519:51
gern geschehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.