Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dual 2,5 immer noch nicht lieferbar?

Dual 2,5 immer noch nicht lieferbar?

Hannes3320.08.0422:23
hallöchen an alle,

bin neu hier...
... würde gerne mal hören obs unter euch auch solche wie mich gibt die sich - nachdem sie von apple des öfteren vertröstet wurden - auf den heutigen tag tierisch gefreut haben: heute sollte der g5 dual 2,5 spätestens an mich verschickt werden. aber: nix!!!

...krieg zuviel...wie siehts bei euch aus???

0

Kommentare

JackyK
JackyK20.08.0423:37
Hi,

herzlich Willkommen...
Apple und Lieferschwierigkeiten ist leider etwas "natuerliches"


siehe..

0
Garak
Garak21.08.0400:00
Mein Dual 2,5 GHz ist gestern angekommen Dies ist mein erster Internetzugang auf dem neuen Rechner, nach der Systemübertragung vom alten auf den neuen Rechner. Nun muss ich nur noch per FW die restlichen Inhalte der zweiten Festplatte des alten Rechners übertragen.

Die Systemübertragung hat für 47 GB mit knapp 400.000 Dateien ca. 3 Stunden gedauert. Ich werde morgen dann prüfen, welche Programme ich noch nachinstallieren bzw. neu registrieren muss. Ich werde dann am Sonntag einen Überblick geben, welche Einstellungen und Installationen per Hand nachgezogen werden mussten.

PS: Ich habe am ersten Tag der Vorstellung der neuen Rechner bestellt. Mit Radeon 9800XT, 1GB Speicher und 2 * 250GB Festplatten.

0
Hannes3321.08.0412:34
... vielen Dank für eure Antworten; und dir Garak herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Rechner!!! beneide dich! Ich habe meinen Rechner (ebenfalls BTO) am 1. Juli bestellt und gestern dann doch noch eine E-mail von Apple erhalten: "...wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 27. August 2004 versenden können...als kleine Aufmerksamkeit geeähren wir Ihnen bei ihrem nächsten Einkauf 100 euro Rabatt...."

mal sehen obs diesmal was wird...
Gruss Hannes
0
macscanner
macscanner21.08.0412:51
Und ich habe das Teil beim Händler bestellt, der weiss überhaupt nichts. Lieferung, nach oben in die Sterne sehen. Muss dann wenn ich das Teil endlich habe, meinen G5 2 x 2MHZ mit 23 Zoll Display verkaufen. Soll über Ebay laufen, falls jetzt schon jemand Lust hat? ;-)
„leben und leben lassen .......“
0
pixler30.08.0421:44
macscanner

tja von 2x 2 MHz auf 2x 2500 MHz ist schon ein krasser Unterschied. Du hattest das Update auch dringend nötig.
0
Fp30.08.0421:39
heute kam mein 2x2.5 mit dem 23 Zoll Display. Beim Händler bestellt. Klasse, das Teil.
0
paolo pinkel30.08.0421:51
"2 x 2MHZ mit 23 Zoll Display"
<br>mein gott muss das geruckelt haben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.