Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Du brauchst Dir keinen Steinway zu kaufen...

Du brauchst Dir keinen Steinway zu kaufen...

Hot Mac
Hot Mac16.11.1012:28
..., wenn Du bereits ein iPad besitzt.

Lang Lang spielt den „Hummelflug“ @@

Magic Piano @@
0

Kommentare

alfrank16.11.1012:33
Das wird demnächst noch viel lustiger werden, sobald die ersten MIDI-Apps für iOS 4.2 auf dem iPad herauskommen...
0
Waldi
Waldi16.11.1012:44
Die Lochkartenklaviere vor mehr als Hundert Jahren konnten das auch schon!

Übrigens hört man beim YouTube-Video zum Schluss das Klavier noch weiterspielen, nachdem das iPad gar nicht mehr berührt wurde.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Cornus16.11.1013:18
Naja, einen Steinway & Sons D-274 wird das iPad wohl nie ersetzen…
0
Hot Mac
Hot Mac16.11.1014:08
Cornus
Naja, einen Steinway & Sons D-274 wird das iPad wohl nie ersetzen…

Darum habe ich meinen Beitrag auch mit einem Augenzwinkern gepostet.
0
Cornus16.11.1014:27
Hot Mac
Cornus
Naja, einen Steinway & Sons D-274 wird das iPad wohl nie ersetzen…

Darum habe ich meinen Beitrag auch mit einem Augenzwinkern gepostet.

Und deswegen hab' ich noch "…" hinzugefügt.
0
Fantin16.11.1014:45
Ich war bei diesem Konzert im Orchester und muss sagen, dass die ganze Aktion ziemlich peinlich war. Der Hummelflug ist dauernd hängen geblieben, das merkt man auf dem Video nicht ganz so stark. Ich würde gerne wissen, wer hinter der Aktion steckt, nur zum Spaß hat er das doch nicht gemacht!
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.11.1014:50
Fantin
Ich würde gerne wissen, wer hinter der Aktion steckt, nur zum Spaß hat er das doch nicht gemacht!
Das Konzert fand ja in San Francisco statt. Von daher eine homage an Apple.
Ob irgendwer da noch mit hinter steckt ausser Lang Lang, kann man nicht genau sagen.
Die Anzahl der Klicks zeigt ja, wozu die kleine "Spielerei" gedacht war.
Lebt der gute Mann doch von Popularität und Können - Reihenfolge bewußt gewählt .... so he just did his job (Jobs?).
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Cornus16.11.1016:34
Lang Lang gehört eh eher in einen Zirkus als in einen Konzertsaal - jedes Stück muss bei ihm virtuos sein, alles andere ist zum Einschlafen langweilig (und eigentlich auch nicht sehr musikalisch) - "Kunst für alle" fördert eben nicht gerade Tiefsinnigkeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.