Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckvorgang => Programm stürzt ab

Druckvorgang => Programm stürzt ab

macerkan
macerkan22.01.1615:59
Neuestes Betriebssystem 10.11.3
Wenn ich aus einem Programm den drucken möchte, also den Druckbefehl abschicke, stürzt das Programm nach spätestens jeden 5. Druckvorgang ab, egal mit welchem Programm ich auch drucken möchte. Ich habe schon die Drucker neu eingerichtet, hat nix geholfen.
Kann man das Drucksystem irgendwie reparieren?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla22.01.1622:43
macerkan

Welcher Drucker? Bei meinem Brother hat der aktuelle BR-Script-Treiber die gleiche Macke. Der «normale» Treiber läuft problemlos.
Das Drucksystem kann so zurückgesetzt werden: Systemeinstellungen/Drucker Rechtsklick auf die Druckerliste «Drucksystem zurücksetzen…»
„ITZA GOOTZIE“
0
macudo
macudo23.01.1600:26
Mal das Drucksystem zurücksetzen. Systemeinstellungen - Drucken Scannen,
dort den Drucker auswählen und mit Rechtsklick/Kontext zurücksetzen.
Danach neu installieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.