Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Druckertreiber gesucht!

Druckertreiber gesucht!

17Paul0117.05.0917:04
Hallo,
Ich möchte auf meinem PC den Drucker einrichten, Drucker: LaserWriter Pro 630. Um dies zu tun brauche ich für den Drucker einen Druckertreiber. Leider finde ich diese Software nicht, brauche Hilfe!
0

Kommentare

chill
chill17.05.0917:15
nur so als tip: mal auf der herstellerseite im support/dowloadbereich danach suchen?

(wenn du den hersteller hier genannt hättest würde dir das "vielleicht" sogar jemand abnehmen ... )

(und wenn das ein PC ist .. also kein mac .. dann bist hier eh komplett verkehrt ... steht ja auch weiter oben: "mactechnews")
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iBookG417.05.0917:32
Chill: Aber so verkehrt ist er ja nicht. Es ist ja ein Drucker von Apple. (Klar musste ich das Googlen) Aber wegen dem Treiber: Schau mal was für ein Betriebssystem du hast. XP?

Vielleicht hilft dir auch die Aussage von hier: Also XP geht ohne Probleme anscheinend, Vista wird sich diesbezüglich nicht viel Verändert haben.
0
17Paul0117.05.0917:35
Ja es ist xp, und auf der Support download Seite von Apple hab ich nix gefunden.
P.S.: Baujahr: 1993 juli
0
iBookG417.05.0917:49
Ja und wenn du es einfach versuchst ihn anzustecken?
0
17Paul0117.05.0917:59
Hab ich schon gemacht, aber meine mum und mein dad wollen ihn auch nutzen und bei denen funzt er weil sie Mac haben... Der Drucker ist an unseren router angeschlossen... Leider erkennt der pc den Drucker nicht.
0
chill
chill17.05.0918:02
Der Drucker ist an unseren router angeschlossen... Leider erkennt der pc den Drucker nicht.

und warum erzählst du sowas nicht vorher?

die info das es windows xp ist kam auch erst später ...

wenn man dir vernünftig und schnell helfen soll, dann musst du auch darüber informieren was genau sache ist!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Friedo17.05.0918:06
Hi Paul,

der Treiber ist schon im Windows-System enthalten.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.