Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker zum MacBook

Drucker zum MacBook

Nikit
Nikit08.01.0923:18
Es gab doch sonst immer 90 euro rabatt auf einen Drucker wenn man ein MacBook kaufte ist das vorbei oder habe ich nur was übersehe?
Danke für die Antworten
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

BerndMUC8
BerndMUC808.01.0923:29
Wenn du deinen Drucker zwischen dem 2. September 2008 und dem 6. Januar 2009 gekauft hast musst du dort den Antrag ausfüllen.

Viel Glück. Ich hab meinen Antrag im November ausgefüllt und warte noch Heute auf das Geld...

Gruß Bernd
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0
gorgont
gorgont08.01.0923:35
Ich hab das Geld für meinen Drucker auch noch nicht bekommen
immerhin hab ich im Dezember das Geld für meinen iPod nano bekommen, musst auch 8 Wochen warten...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.