Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker spinnt - HP Deskjet 3820

Drucker spinnt - HP Deskjet 3820

CyTreX16.01.0409:16
Hallo,

mein Drucker kostet mich in letzter Zeit ziemliche Nerven.
Das Problem ist das er in unregelmäßigen Abständen einfach stehen bleibt, mitten im Druck. Er rödelt dann ne ganze Zeit lang rum und letztendlich schmeißt er das Papier raus. Es kommt aber keine Fehlermeldung, und der Druckauftrag ist auch noch da.
Man muss den Drucker dann aus- und wieder einschalten.
Das kommt leider ziemlich häufig vor.


Der Drucker hängt am USB-Port der Airport-Station.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

rofl
rofl16.01.0409:37
Wie gut ist deine Funkverbindung, scheint als breche der Datenstrom ab.
0
CyTreX16.01.0410:22
Auf diesem Wege ist keine Funkverbindung vorhanden. Der Mac hängt per Ethernet an der Station.
0
rofl
rofl16.01.0410:24
Okay gut zu wissen. Hast du schonmal hier im Archiv gestöbert, irgendwie kommt das mir bekannt vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.