Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker hp 690C für iMac G4?

Drucker hp 690C für iMac G4?

Digitalo
Digitalo07.07.0403:12
Habe diesen Drucker noch aus meiner abgeschlossenen Windows Zeit auf Reserve und möchte ihn nun an meinem Mac über USB anschliessen.

Weiss jemand,
ob dies möglich ist?
ob ein Keyspan-Adabter zuwischengesteckt werden muss?
Wie das mit dem Druckertreiber aussieht?

Digitalo
0

Kommentare

Bodo
Bodo07.07.0411:12
Ja, es funktioniert direkt über USB. Wenn er nicht automatisch erkannt wird, meldest du dich wieder.
0
Rotfuxx07.07.0413:18
Treiber gibt es nur für Classic ... kann aber vielleicht sein, dass die in OSX integrierten Treiber auch schon funzen.
0
Bodo
Bodo07.07.0413:21
Cups in OSX unterstützt ihn.
0
Digitalo
Digitalo07.07.0422:07
Bodo @@Rotfuxx: Danke für eure Hinweise.
Jetzt hol ich noch einen Adapter, der zwischen Druckerkabel und Keyspan kommt, dann versuch ich`s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.