Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker druckt falsche Farbei seit 10.4.9

Drucker druckt falsche Farbei seit 10.4.9

Max_volume
Max_volume15.03.0720:09
Ich weiß nicht, was los ist und ob das mit dem Update zusammenhängt, aber woran soll es sonst liegen?
Mein Drucker druckt in einem grünstich. Die gedruckten Fotos ect. sehen schrecklich aus! Wie kann ich die Farben wieder richtig hinbekommen?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc15.03.0720:14
überprüfe mal das für den drucker festgelegte farbprofil - evtl. mal die rechte reparieren... oft lag da vorher schon etwas im argen - durch das systemupdate tritt das problem dann zu tage...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Max_volume
Max_volume15.03.0720:30
Wow! Ich dachte immer, dass einfach jeder nur einfach so sagt: "Rechte reparieren". Aber in diesem Fall hat es wirklich funktioniert! Kann es mir zwar nicht erklären, aber: Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.