Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Drucker an Airport oder "freigegeben" an anderem Rechner im Netz

Drucker an Airport oder "freigegeben" an anderem Rechner im Netz

virk
virk10.09.1014:01
Wir haben einen Canon Pixma IX4000, der z. Zt. über eine Airport Extreme im Netzt freigegeben ist. Die Airport Extreme möchte ich gerne aus dem Netz herausnehmen, da die Drahtlosfunktion nicht mehr erforderlich ist. Den Drucker könnte ich an einen Rechner daneben (iMac 20" 10.5.8) über USB anschliessen und freigeben.
Was ändert sich dann für die anderen Benutzer hinsichtlich Treiber, etc?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

dom_beta12.09.1001:31
ich glaube gar nichts.
„...“
0
fellpuschel
fellpuschel12.09.1008:45
Gar nichts ändert sich für die anderen Rechner, was ich persönlich nicht so gelungen an dieser Lösung fände wäre, dass der Rechner, an dem der Drucker dann angeschlossen ist, auch eingeschaltet sein muss. Die Unabhängigkeit für die anderen Benutzer geht dabei verloren.
„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.