Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker Software zum Scannen!

Drucker Software zum Scannen!

Semmel
Semmel15.09.0720:42
Hallo, ich wollte gerade den Drucker meiner Eltern an den iMac anschließen, und ein Blatt für die Schule einscanne, aber es geht nix!
Die Installations-CD´s haben meine Eltern verschlampt und ich steh jetzt da mit der kacke!

Es ist der Multifunktionsdrucker von HP (HP PSC 1410)!
Auf dem gerät ist auch ein extra "Scann" Knopf, aber der bewirkt nix, ich kann nur vom Computer aus drucken und vom Drucker aus Dinge Scannen und dann drucken! Soll heißen das Gerät kann keine Informationen zum Computer schicken aber alles andere geht!
Brauche ich einen Treiber/Programm? Wenn ja welches?

Danke schon mal für die Antworten!
0

Kommentare

Semmel
Semmel15.09.0720:49
Bitte lasst mich nicht hängen ich brauch das sehr dringend!
0
Frank
Frank15.09.0720:49
Warum gehst du nicht auf die HP Seite und lädst dir den Treiber runter?
0
uplift
uplift15.09.0720:51
schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Semmel
Semmel15.09.0720:55
Das hab ich gerade heruntergeladen, hab ich nur vergessen euch zu sagen!
Hat sich nix geändert!

Danke, war mein Fehler, hat ihr noch mehr?
0
uplift
uplift15.09.0720:56
Hast Du mal versucht über "Digitale Bilder" was zu importieren?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Frank
Frank15.09.0720:57
Bitte mal genau schauen. Da gibt es einen Printing-Only Treiber und einen Treiber mit allem. Der ist dann 190MB groß.
0
Semmel
Semmel15.09.0720:57
Also ich hab nur den Treiber mit 14 MB runtergeholt!
Sollte ich das Programm auch runterladen?
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0721:11
Genau, hol dir ruhig noch mal einen runter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel15.09.0721:12
Man kann richtig stolz sein auf euch!
Danke, jetzt klappts!:-D

Hab das Teil einfach übersehen, war ja auch richtig geschockt das was nicht geklappt hat als ich was an den Mac angestöppselt habe! Ist man ja sonnst nicht gewohnt!
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0721:13
Bei HP muss man auf alles gefasst sein!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel15.09.0721:13
Wieder mal eine der super qualifizierten Antworten von Jaguar1!

Vielen Dank euch allen die mir geholfen haben!
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0721:17
Du fragst, ich antworte!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0721:38
190 MB fürn Drucker?! Was ham die da drin? Ein komplettes Betriebssystem?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
oliver
oliver15.09.0721:40
semmel

in angeblich höchster not durch eigene unfähigkeit noch die chuzpe besitzen, hier rumzupöbeln, das macht dir so schnell keiner nach. respekt.(sick)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0721:48
Doch doch @@ oliver. grekey hat es ihm sogar vorgemacht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver15.09.0722:26
Jaguar1
jetzt wo du es sagst, kommts mir doch echt wieder hoch
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jaguar1
Jaguar115.09.0722:34
Na da hoffe ich, dass das Eimerchen den Abend voll reicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tip
Tip15.09.0722:47
Komm Rantanplan, wenn der Drucker von Apple wäre und der neue Stil für einen Tastaturtreiber alleine schon 38,5 Mb zu verbraten durchgehalten werden würde, dann müsste schon eine HD-DVD dran glauben, denn mehr als 10 Gb und damit größer als der Inhalt einen DL-DVD wäre die Software sicher...


Stimmt schon, dass die Software von HP grausig ist (und fleißig telefoniert), aber ich meine es ernst, dass das noch zu toppen ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.