Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker Problem - HP 2600n

Drucker Problem - HP 2600n

oxydent
oxydent01.07.0815:28
Hallo!
Habe hier einen HP2600n mit USB mit meinen Powermac verbunden. Wenn ich einen Binder in Acrobat erstelle mit 38 Seiten druckt der 3 Stück und bricht dann ab. Wenn ich die Seiten einzeln drucke passiert das selbe. Die Datei enthält nur Text (Rechnungen).
Wenn ich direkt am Gerät eine Testseite drucke kommt diese sofort.

Im Übersichtsfenster des Drucker steht "Verbindung zum Drucker aufbauen".

Ok, da er das ja vorher auch geschafft hat, spricht ja nichts dagegen dieses weiter zu machen .

Die Seiten sind als PDF angelegt und maximal 64kb groß...

Jemand eine Idee?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

oxydent
oxydent01.07.0815:30
Hier noch ein Bild.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent01.07.0818:56
niemand eine idee?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
wutzywutz
wutzywutz01.07.0819:37
Aus welchem Programm heraus druckst Du denn die Pdf-Datei? Der Acrobat Reader ist da manchmal hinderlich.
Ich hatte auch mal Probleme mit dem 2600er, aber meist bei großen Dateien. Sollte bei Dir also kein Problem sein. Evtl. liegt's an einzubindenden Schriften?

Vielleicht mal die Pdf-Einstellungen auf eine Stufe zurücksetzen (Kompatibel mit Acrobat Version 4) und die verwendeten Schriften einbetten - kann sein, dass er's dann besser packt... Mein Eindruck ist, dass aus den neueren Acrobat-Versionen geschriebene Pdf-Dateien auf dem Drucker nicht so gut genommen werden.
Vielleicht bringt's ja was?!
0
oxydent
oxydent01.07.0819:42
acrobat und vorschau. bei beiden funzt es nicht richtig. aber auch wenn ich nur eine mail ausdrucken möche läuft der nicht richtig....
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent01.07.0820:07
habe es aus illustrator auch versucht. das ist echt zum kotzen. sollen die doch von hp drauf schreiben das man unter osx nur zwei seiten drucken kann :sick: :sick: :sick:

dann schließe ich wieder meinen alten an und bringe das teil morgen wieder zurück...!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
wutzywutz
wutzywutz01.07.0821:15
evtl. mal Drucker deinstallieren und wieder neu zuweisen lassen.

Wenn's nicht hilft, ist's vielleicht wirklich ein Hardwareproblem (Speicher?!)
0
islweb01.07.0821:46
Hallo, das ist ein bekanntes HP Problem, das ich schon oft bei meinen Usern gehabt habe. Bei der HP Hotline konnten sie auch nicht helfen. Meldet der Drucker ev. einen Service Error?

Einzige Lösung: versuche es auf einem "nicht HP Drucker", deinstallieren und reparieren und...und... hilft leider nicht.
0
oxydent
oxydent04.07.0820:09
problem gelöst... habe mir einen canon lbp5000 gekauft und gut ist. der fehler bei hp ist in der software. wenn das dokument verarbeitet wird und der drucker anfängt zu drucken ist alles ok. ist die datei (weitere seiten) im speicher, fehlt ein script mit dem befehl weiter das dokument zu drucken. dann springt dieser zurück in den nullmodus und tut so als währe nichts gewesen...

der canon ist vom innenleben 100% gleich und druckt. das ist halt seine aufgabe und die meistert er ganz gut für das geld.

oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
maceddi04.07.0820:58
Also ich habe einen HP Color Laserjet 2605dn mit der aktuellen Software von HP und der rennt wie der Teufel, auch bei über 1000 Seiten Text.

0
rudolf07
rudolf0705.07.0801:34
Mein Beispiel passt vielleicht nicht 100%, aber es hat auch mit HP-Druckern zu tun. Habe am letzten Wochenende den PowerMac 1,8 (erste Gen., nicht das "kastrierte Teil!) auf Tiger geupdatet, als Vorbereitung auf Leopard, wenn dann Microtek mal die entsprechenden Scannertreiber aus dem Alphastadium bekommt. Na egal, jedenfalls war dann irgendwann der Drucker (Photosmart 7550) dran und ich habe die aktuelle Software von der HP-Site geladen. Installation klappte reibungslos, aber beim Hinzufügen des Druckers übers Setup kam immer Fehler "7692". Es war zum Ausflippen! Lange Rede - kurzer Sinn, geholfen hat letztendlich das Löschen des Ordners "photosmart" im Hp-Printer-Ordner: HD Library Printers hp photosmart. Danach war alles paletti.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
rudolf07
rudolf0705.07.0801:35
muss heissen: " den PowerMac 1,8 Ghz meines Vaters..."
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.