Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker Problem

Drucker Problem

Basti300328.06.0619:34
Hallo.
Ich habe nun mein MacBook und meinen tollen Laserdrucker von Kyocera, den FS-820.
Nur leider laüft der nun nicht auf meinem Mac.

Habt ihr ne idee, wie ich ihn zum laufen bringen könnte. Habe halt keinen entsprechenden Treiber.

muss ich dafür nun extra das Bootcamp und WinXp installieren oder gibt es noch andere bessere Alternativen?

Danke.
Gruß
Basti
0

Kommentare

tobiedl
tobiedl28.06.0619:41
0
Basti300328.06.0621:08
Leider gilt das nicht für den FS-820
0
RSenat28.06.0621:13
Wenn der Treiber nicht genau der richtige ist, gehts nicht oder geht halt nicht gut. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, außer, dass du dringend einen anständigen Treiber brauchst.
0
Basti300328.06.0621:29
Und woher bekomme ich den für den Kyocera Mita FS-820?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.