Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucken mit Snowleopard

Drucken mit Snowleopard

gooseman29.08.0918:56
Ich habe jetzt auf meinem MBP den Snowleopard installiert. Während der Installation habe ich die Festplatte gelöscht. Als Drucker verwnde ich zur Zeit einen Canon MP630, also Drucker und Scanner in einem Gerät.

Der Canon wurde ohne Probleme sofort erkannt und ich denke der Druckdialog ist ganz neu, jedenfalls kann ich über einen Reiter zwischen Drucker und Scanner umschalten und sogar direkt in diesem Fenster scannen, ich glaube das ist neu.
0

Kommentare

Esäk
Esäk29.08.0919:10
Danke. Sieht gut aus. Muss ich auch probieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.