Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucken bleibt hängen

Drucken bleibt hängen

Marten01.09.0421:28
Hallo,

seit kürzerem (ich kann mich an keine Aktivität erinnern mit der ich das in Verbindung bringen könnte) erscheint immer, wenn ich etwas ausdrucken (bzw. als pdf sichern) will, der 'bitte warten' Kreisel und blockiert dann die jeweilige Anwendung bis ich sie kille.

Ich bin noch ein ziemlicher OS X Newbie, eingefallen ist mir nur in den Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen die Einstellungen zu überprüfen, aber wenn ich dort klicke, kommt auch wieder der Kreisel...

Danke im voraus für jeden Tipp, was ich noch ausprobieren könnte

Marten
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.09.0401:46
guck doch mal, ob Du mit Printer Setup Repair etwas ausrichten kannst:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marten02.09.0402:21
danke,

die anleitung hat mir geholfen. grund war, dass meine firewall cupsd blockiert hat.

wieder was gelernt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.