Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Drucken A2. in der Nähe. Druckshop, Plakatdruck usw

Drucken A2. in der Nähe. Druckshop, Plakatdruck usw

Tomino
Tomino08.07.0615:52
ich habe mit illustrator CS 2 dieses Plakat für Latein gemacht, und möchte dieses nun ausdrocken. Also bin ich zu einenm Druckshop in Bayreuth gefahren und die haben mir gesagt: Tut mir leid wir haben kein illustrator.
Ich solls ihnen als Bild schicken. Na gut kann ich machen, aber im Notfall.
Ist also jemand in der Nähe von Bayreuth, oder in Bayreuth und kann A2 randlos drucken? _Ich bezahle selbstverständlich auch.
Fände ich sehr nettn euer Tomino

Einfach ne mail an: for-my-friends-only@web.de(w00t)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Josef
Josef08.07.0616:24
Stell es ihnen als PDF zur Verfügung, dann sollten sie das schon hinkriegen.
0
Tomino
Tomino08.07.0616:26
hm ja stimmt
trotzdem könnte man ja ne Mac druckerei in Bayreuth und umgebung untersützten


Welche Qualiy soll ich da nehmen , wenn ich will das ALLE eingebetet wird?(?)(?)(?)

Pdf hab ich ganz vergessen:-[:-[entschuldigt!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rudi08.07.0616:59
Mit dem Acrobat Distiller solltest Du diese Einstellung wählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.