Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Dropbox getdropbox.com Invite

Dropbox getdropbox.com Invite

rocker09.04.0821:58
Hallo,
wäre jemand so nett und schickt mir einen Invite per eMail zu?

Meine eMail: rocker 3571 ät googlemail dot com

hoffe ihr könnt das entziffern

Gruß
0

Kommentare

patrick.becker
patrick.becker14.04.0812:09
ich möchte bitte auch einen invite
0
flowgrow
flowgrow14.04.0817:50
Ich hab rocker schon ein mail geschickt, aber ich hab mich mit om200 angemeldet und es funzt prima... nur zur info ich glab nicht, dass man leute einladen kann ich bin jetzt ein beta user und finde nirgendwo einen link zum inviten, also einfach mal mit om200 probieren
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
patrick.becker
patrick.becker22.05.0812:41
nur für kurze zeit

http://www.getdropbox.com/beta/outsidethebox


0
patrick.becker
patrick.becker22.05.0813:16
ich bin jetzt angemeldet und habe einige beta keys.

sobald der link oben geschlossen ist, gebe ich einige Keys ab. einfach melden
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis22.05.0816:58
sehr interessantes Tool, danke für den link @patrick.becker hat jemand eine Idee was das kosten wird nach der beta Phase
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
MetallSnake
MetallSnake30.07.0823:53
Hat noch wer eine Einladung für mich? metalldragon@googlemail.com
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
patrick.becker
patrick.becker31.07.0800:52
MetallSnake
Hat noch wer eine Einladung für mich? metalldragon@googlemail.com

einladung ist raus
0
MetallSnake
MetallSnake31.07.0814:49
patrick.becker
Vielen dank!
Habe mich immerhin schon angemeldet und mal die Testbilder angeguckt, das läuft ja echt super!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
jonny91
jonny9101.08.0811:17
Hallo!

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren

jgreitemann bei gmail punkt com
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mäcbär
Mäcbär02.08.0810:20
jonny91
Invite ist raus. Greetz.
„Der will nur spielen...“
0
jonny91
jonny9102.08.0811:58
Mäcbär

Super danke! Hab das gerade mal angetestet und muss sagen, dass das wirklich gut funktioniert.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mac Bain
Mac Bain04.09.0803:48
hey

gerade auf das programm gestossen, und da man sich nicht anmelden kann, sonder eine Einladung braucht, dachte ich, ich suche einfach mal bei MacTechNews.de

und das Programm scheint nicht ganz unbekannt zu sein!

Ich würde es gern austesten und würde mich über eine Einladung freuen! bastian (dot) buecheler (ät) bluewin (dot) ch

Gruss Bastian
0
patrick.becker
patrick.becker04.09.0812:40
invite ist unterwegs
0
razzfazz
razzfazz04.09.0814:57
Ich bitte auch : email osx2007@web.de
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
patrick.becker
patrick.becker04.09.0820:24
unterwegs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.