Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dropbox erscheint nicht in Mitteilungszentrale...

Dropbox erscheint nicht in Mitteilungszentrale...

oxid
oxid24.11.1510:47
Hallo Forum.

Folgendes Problem: ich bekomme es einfach nicht hin daß die Benachrichtigungen der Dropbox bei meinen Mitteilungen erhalten bleiben. Es erscheint nur eine kurze Nachricht wenn etwas hochgeladen, ersetz wurde usw. Ich habe bereits alle nachrichtenEinstellungen ausprobiert... Googeln brachte auch nix. Hat jemand nen Rat?

Ich fahre Yosemite und die neuste Version der Dropbox. Ich bedanke mich schon mal für eure Vorschläge.
0

Kommentare

oxid
oxid24.11.1517:37
kommt schon, hat keiner das problem? oder keiner dropbox?
0
becreart24.11.1522:19
ich verwende dropbox dauernd. nur verstehe ich den vorteil von deinem wunsch nicht?

die zuletzt geänderten dateien sind auch im dropbox-dropdown-menu sichtbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.