Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dropbox - Mavericks - Creative Cloud

Dropbox - Mavericks - Creative Cloud

vismed.
vismed.25.11.1320:15
Frage an die Runde.

Ich habe ziemliche Probleme Dateien, die ich gespeichert habe (sagen wir eine PSD-Datei) in ein zum Beispiel InDesign-Dokument zu platzieren.
Ich kann die Dateien nur aus dem Finder in ein Dokument ziehen. Die Dateien werden aber einfach nicht im Öffnen-Dialog angezeigt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke.
0

Kommentare

breaker
breaker25.11.1320:17
Nur im Dropbox Ordner? Oder warum hast dus in Titel erwähnt?
0
vismed.
vismed.25.11.1320:33
Wenn ich die Dateien auf dem Schreibtisch sichere ist alles in Ordnung.
Dann sehe ich diese auch im Öffnen-Dialog. Sichere ich auf der Dropbox, sehe ich diese nicht.
breaker
Nur im Dropbox Ordner? Oder warum hast dus in Titel erwähnt?
0
soapsick25.11.1320:39
Meinst du mit dem Öffnen-Dialog die Importinfos?
0
vismed.
vismed.25.11.1320:44
Also zum Beispiel:
Datei ist offen in InDesign.

Datei>Platzieren. Dann öffnet sich doch ein Fenster.
Diesen Öffnen-Dialog meine ich.

soapsick
Meinst du mit dem Öffnen-Dialog die Importinfos?
0
vismed.
vismed.25.11.1320:46
Ich laß soeben auf einer anderen Seite, dass es helfen soll, wenn man die Ordner auf die man sichert in dies Seitenleise im Finder zieht und von dort aus versucht die Datei in ein Dokument zu platzieren. Es funktioniert bisher tatsächlich. Ich bin gespannt ob das anhält.
0
vismed.
vismed.25.11.1320:55
Mal geht es, mal nicht. Komisch.
uepsilon
Ich laß soeben auf einer anderen Seite, dass es helfen soll, wenn man die Ordner auf die man sichert in dies Seitenleise im Finder zieht und von dort aus versucht die Datei in ein Dokument zu platzieren. Es funktioniert bisher tatsächlich. Ich bin gespannt ob das anhält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.