Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Drohne gegen Flugzeug

Drohne gegen Flugzeug

Legoman
Legoman16.10.1714:11
https://www.welt.de/vermischtes/article169673215/Drohne-koll idiert-mit-Passagierflieger.html

Hätte natürlich vor ein paar Tagen noch besser gepasst.
Für mich aber ein schönes Gegenargument zu dem ewig gleichen "es ist ja noch nix passiert und wer sowas fliegt, weiß schließlich, was er da tut und worauf er achten muss"...
0

Kommentare

coffee
coffee16.10.1714:26
Was willst du jetzt von uns wissen?

Ob Apple Drohnen bauen sollte?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
Legoman
Legoman16.10.1716:21
Nääää. Aber ab und an ploppt hier ja auch mal die Drohnendiskussion hoch, daran musste ich beim Lesen dieses Artikels denken.
(Er steht ja nicht umsonst im Bereich Offtopic.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.