Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drittes Postfach in Mail erstellen

Drittes Postfach in Mail erstellen

ApfelRookie17.03.1808:48
Hallo zusammen,

irgendwie komme ich da nicht zurecht. Ich habe bei der Ersteinrichtung des MBP gleich in Mail meinen Google und GMX Account eingefügt. Alles schön intuitiv und reibungslos. Im Postfach habe ich jetzt beide Accounts.

Wenn ich jetzt einen weiteren Account anlegen will über das + Symbol oder einfach über das Menü über dem Eingang "neues Postfach" öffnet er das Fenster zum Benennen und zeigt mir gleich den Ort "lokal" an. Wenn ich das mache landet unten in der Leiste ein Ordner "lokal" und wenn ich die Einstellungen öffne, sind diese integriert in dem GMX oder Google Account. Was mache ich falsch? Ich möchte doch nur ein drittes Postfach haben von meinem Arcor/Vodafone Account *heul* :'( Oder wars das in Mail mit der Anzahl der wirklichen Postfächer? Bitte um Hilfe/Aufklärung

Dankesehr im Vorab!
0

Kommentare

Macdoor17.03.1808:53
ApfelRookie

Neues Postfach macht dir, wie der Name schon sagt, ein neues Postfach für deinen ausgewählten E-Mail Account. Dort kannst du deine Mails ablegen.
Um einen neuen Mail Account hinzuzufügen rufe die Einstellungen auf (cmd + (oder Mail => Einstellungen)
Gehe dort in die Spalte Accounts und füge dort über plus den neuen hinzu.
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+2
ApfelRookie17.03.1809:04
deshalb bin ich auch der "Rookie".....Danke!!!!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.