Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend: VideoLoop gesucht!

Dringend: VideoLoop gesucht!

Ogi19.10.0419:51

<br>nAbend zusammen.
<br>
<br>Bin mal wieder am Start mit der Problematik: Ich bin auf der Suche nach (wenn möglich kostenlosen) Resourcen, wo ich VideoLoops herkriege. Format ist fast egal, gerne auch swf oder sowas. Muss das dann letztendlich in FCP zu einem Endlosloop zusammenlöten.
<br>
<br>Im speziellen suche ich die Silhouette einer tanzenden Frau, ähnlich wie im Intro von: http://www.disco-vulcano.de
<br>
<br>Nur qualitativ etwas besser und auch etwas länger wäre gut.
<br>
<br>Grundsätzlich bin ich aber auch für jeden brauchbaren Link zu solchem Material dankbar.
<br>
<br>Ich will Euch auch verraten, was es werden soll: Das Ding soll via Beamer in einem Club laufen, der grade in Entstehung ist. Also wenn jemand weiss, wo&rsquo;s solche Videosequenzen komplett gibt - her damit
<br>
<br>Ogi
0

Kommentare

modus
modus19.10.0421:47

<br>Die beste Quelle für alles was mit VJing zu tun hat ist immer noch http://www.vjcentral.com/
<br>
<br>Dort gibt&rsquo;s dann auch &rsquo;ne riesige Linkliste zum Thema &rsquo;content&rsquo; http://www.vjcentral.com/list/link/26
<br>
<br>Ansonsten: Rollos runter, Laken aufspannen und Deine Freundin von hinten anstrahlen:-)
0
NGA
NGA19.10.0421:55
mit einer tanzenden disco queen kann ich nicht dienen aber altes stock-material: nichts einfacher als das: guckste hier: http://www.archive.org/movies/prelinger.php
0
modus
modus19.10.0422:09
oder besser gleich das Original, wenn auch optisch gewöhnungsbedürftiger: http://www.audiovisualizers.com/
<br>da gibt&rsquo;s eine eigene Tauschgemeinde für Loops. Was du da brauchst ist eigentlich Standard, so dass ich glaube, dass es irgendwer dort haben sollte. Ist hier halt mehr so&rsquo;ne MacTechSite
0
Alfred20.10.0411:21
einfach mal auf http://www.gettyimages.de gehen und silhouette als stichwort eingeben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.