Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Dringend! Suche CD von Peter & The Test Tube Babies...

Dringend! Suche CD von Peter & The Test Tube Babies...

anze
anze02.03.0710:34
Halloooo, ich bins mal wieder! Und weil ich sonst nirgendwo fündig werde, frage ich nun mal Euch Verrückte aus dem Forum ...

Also, mein Mann ist schon seit längerem auf der Suche nach der CD "The Mating Sound Of S. A. Frog" von Peter & The Test Tube Babies. Bisher hat er sie aber noch nicht gefunden, und eine Auktion bei ebay hat er verpasst. Nun hat der Gute in zwei Wochen (schon wieder) Geburtstag, und ich würde ihm gerne die CD schenken, wenn er denn so wild darauf ist. Aber, wie gesagt, ebay und Google sind Fehlanzeige, und in den üblichen Musikläden ist so ein Ding natürlich nicht zu kriegen.

Hat jemand von Euch zufällig ein Exemplar zu verkaufen oder weiß, wo ich es bekommen kann? Muss eine CD sein, LP ist zwecklos.
Dank Euch, Gruß
anze
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0711:04
anze
CD "The Mating Sound Of S. A. Frog" von Peter & The Test Tube Babies.
Nun hat der Gute in zwei Wochen (schon wieder) Geburtstag

Geburtstage kommen sowieso viel zu oft und viel zu schnell…
Aber zwei Wochen solltest du noch hinbekommen:

und (beides ePay, shipping worldwide).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
anze
anze02.03.0711:17
Ties
Danke Dir! International hatte ich gar nicht geguckt, weil der Versand in der Regel den Wert des Artikels erheblich übersteigt . Mal sehen, wenn ich landesintern nicht fündig werde, werd ich es wohl doch dort versuchen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0711:18
Amazon: @@ (dauert aber wohl länger mit der Lieferung) oder @@ (Abteilung Neu&Gebraucht, da sind einige, die schneller liefern, sogar aus Dtl.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
anze
anze02.03.0711:27
Du bist ein Schatz, danke !
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.03.0711:56


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl02.03.0712:55
wenn das der mann wüsste

anze, gehts dir gut?
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze02.03.0714:08
Hallo Kekslein! Hab ich mir doch gedacht, dass Du auch nochmal "muh" machst :-D! Danke, mir gehts gut, aber meine Kurze hält mich dermaßen auf Trab, dass ich kaum noch Zeit für Dinge wie diese hab . Finde ich sehr schade, hab den Klönschnack mit Euch immer sehr genossen. Nebenbei arbeite ich auch wieder, mein Tag müsste 40 Stunden haben . Wie schauts bei dir aus, noch fleissig am Studieren???
Hui, jetzt fehlt nur noch der gute alte Hot Mac und Vic, dann könnten wir wieder das Familienalbum öffnen .
0
Kekserl
Kekserl02.03.0720:01
vic is ja zur zeit auch sehr spärlich im forum zu sehen, hat wohl auch einiges um die ohren.

und ich werd ja auch bald in den genuss kommen, weniger zeit für mtn zu haben, bei uns is ja auch ein kindlein im kommen, oder so, jaja...

ansonsten studier ich noch fleissig, arbeite nebenher, mach musik, ja, so dinge halt war jetzt ein halbes jahr in portugal, in lissabon, um genau zu sein, das war auch eine ziemlich lehrreiche zeit, und hat auch enorm viel spass gemmacht.

aber fein, dass bei euch alles klar is, das kind is gesund und wohl auf, hoff ich?

vielleicht findest ja noch 1, 2 momente zum vorbeischauen

alles gute auf jeden fall!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze04.03.0714:41
Wie jetzt, der Keks krümelt ? Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!!:-D:-D Hätt ich jetzt grad von Dir nicht gedacht ... aber irgendwann muss man ja schließlich mal so etwas wie erwachsen werden (oder zumindest so tun als ob);-). Da kommen ja harte Zeiten auf Dich zu, aber tröste Dich, nach den ersten drei Monaten wird es immer besser. Wann ist es denn soweit? *vorneugierindergegendrumhüpf* Alles wissen will:-P
0
jogoto04.03.0714:45
anze
... aber tröste Dich, nach den ersten drei Monaten wird es immer besser.

Ha, das bezweifle ich. Vielleicht kurzzeitig. Oder einfach anders.
0
anze
anze04.03.0715:28
jogoto
Nee, ganz ehrlich, die ersten drei Monate waren einfach nur die Hölle. Mona hat von Abends 6 bis Nachts um 2 Uhr nur geschrien, jeden Abend, die typischen Dreimonatskoliken. Zu der Zeit haben wir auch keinem geglaubt, der uns weismachen wollte, dass es danach besser wird. Aber es war wirklich so, im vierten Monat hat sich das Ganze nach und nach beruhigt, und seitdem wurde es wirklich immer besser. Vor allem, seit sie sich auch mit Worten einigermaßen verständlich machen kann, macht es vieles leichter.
Aber Du hast trotzdem recht, dafür kommen andere Sachen dazu, die man vorher nicht hatte. Ich sage nur "Gefahrenzone Wohnzimmerschränke/Küchentische/Badezimmer...." usw., seit sie laufen kann und natürich an alles dranwill amp;! Bloß, verglichen mit den ersten Monaten finde ich das nur halb so schlimm, weil ich weiß, dass das irgendwann ein Ende hat .
0
jogoto04.03.0715:47
Klar, wenn die Kleinen am Anfang nicht schlafen (können). Es kommen aber ander Gründe dafür: Zähne, Kinderkrankheiten, Alpträume ...
Hab gerade zwei Wochen mit 40° Fiber bei einem 3- und einer 5-Jährihgen hinter mir.
0
anze
anze04.03.0721:23
Oh je, Du hast das Beileid einer Leidensgenossin . Ich war mit meiner inzwischen 16-monatigen Kurzen pünktlich vor Weihnachten noch eine Woche im Krankenhaus, auch mit über 40 Fieber und Verdacht auf Hirnhautentzündung. Und nachts um zwei noch zuzusehen, wie so einem kleinen hochfiebernden Wurm noch ohne Betäubung Rückenmarksflüssigkeit abgezapft wird, war wirklich kein Pappenstil amp; !

Aber machen wir dem armen Kekserl keine Angst, es gibt ja auch ne Menge schöne Erlebnisse (Und 20 Zähne sind ja auch schon innerhalb von drei Jahren da... (w00t)). Neuerdings sagt Mona Sätze wie "bin Mamas großer Schatz" oder "mein Mausezahn", da könnt ich mich nur noch kringeln !
0
jogoto05.03.0710:26
Mein Dreijähriger meinte im Urlaub: "Papa, ich bin so doll gelaufen, krig ich jetzt ein Bier?"
Und das, wo sein Vater auch höchstens im Urlaub mal eines trinkt.
0
Kekserl
Kekserl05.03.0712:34
jogoto

oh, so einen ähnlichen satz dürft ich früher oder später auch hören

anze

angst krieg ich keine. und im september isses soweit, bin ja schon mehr als gespannt aber ich denk, ich geh da schon mit der richtigen einstellung und der nötigen vorbereitung in diesen lebensabschnitt, auf die leichte schulter nehm ichs sicher nicht und ich bin mir dessen bewusst, dass es sicher kein honiglecken sein wird, am anfang, aber es is halt zu irre, insgesamt
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze05.03.0714:35
Kekserl
da hast Du recht! September - hm, Mona ist ein "Oktobi", Herbstkinder also . Wünsch Euch viel Glück, und mach Dich auf viel Gefluche und Verwünschungen im Kreisssaal gefasst! Wenn Deine Liebste in den Wehen liegt, wird sie Dir die Pest an den Hals wünschen ... ist aber nachher schnell wieder vergessen.

jogoto
*rofl*, von wem hat er das denn???
Mona vor einigen Wochen, Karnevalsdienstag, da noch leichte 15 Monate alt, morgens um VIERTEL NACH FÜNF ((sick)!) aus dem Tiefschlaf raus ins Schlafzimmer krähend:"MamaPapaOmaOpaViiiiiiieleKinderzimmer - Kölle Alaaf!" :-D... *räusper*...
0
jogoto05.03.0714:41
Noch ein Tip von mir: mach genügend Fotos; in allen Lebenslagen, sonst ärgerst Du Dich nachher.
0
jogoto05.03.0714:43
anze
Von mir kann der Spruch wirklich nicht sein.
0
fliewatüüt06.03.0700:15
kekserl


Mensch das wusste ich noch gar nicht, ich wünsche Euch dreien alles gute!


Wenn ich mich so im Spiegel anschaue, würde ich auf dritten Monat tippen...
0
Dipol
Dipol06.03.0700:23
Tüütsalü

Salütüüt

0
fliewatüüt07.03.0700:16
Erl von Keks

Naja, ich habe es (ausser mit Bier) noch nicht soweit geschafft...


 Dipol

Lopidipopel!
0
Dipol
Dipol07.03.0701:58
Serperdikekl
0
anze
anze07.03.0714:11
fliewatüüt, Dipol
(?) Was auch immer Ihr geraucht habt, Ihr solltet die Finger davon lassen ...

Kekserl
Stimmt, so ei großes Ding ist es jetzt noch nicht, aber das wird noch !
0
jogoto07.03.0714:27
Unsere Tochter hatte den Projektnamen "Erbse", weil auf dem ersten Ultraschall nicht mehr zu erkennen war. Stand sogar auf dem Mutterpass und wurde von der Hebamme immer gerne und unter Lachen weitererzählt.
0
Kekserl
Kekserl07.03.0715:08
auf dem ersten ultraschall- photo war auch herzlich wenig zu erkennen

hat sich jetzt allerdings doch schon geändert...
„fürzlbürzl...“
0
Dipol
Dipol08.03.0700:53
Kein wunder das wir Menschen solch ein eingeschrängten Hörbereich haben.

Wo wir als Kind schon im Mutterleib mit Elekto-Beats zugedröhnt werden...
0
fliewatüüt08.03.0722:56
Hä?




0
Kekserl
Kekserl06.03.0714:08
fliewatüüt

ja, naja, is ja jetzt auch nicht so ein großes ding und drittes monat passt dir gut
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl07.03.0714:13
wächst wöchentlich 2 cm, wahnsinn
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl08.03.0714:07
das war aber früher nicht so, ich ghört hamma damals auch nix!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.