Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Dringend! Problem mit Airport Base Station!

Dringend! Problem mit Airport Base Station!

Cyclobs28.04.0622:44
Also, ich habe meine Xbox360 per Ethernet an den iMac angeschlossen! Dieser hat die Internetverbindung via Airport! Die Airport Station geht dann über einen Switch auf den Router! Die Verbindung klappt auch problemlos, jedoch habe ich beim Verbindungstest der Xbox360 unter NAT den Vermerk gemässigt! Ich kann somit fast keine Spiele joinen da für diese die NAT auf öffnen sein muss und ich kann auch keine Einladungen annehmen und auch keine Freunde einladen, was natürlich sehr mühsam ist! Wie kann ich jetzt die NAT bei der Airport Extreme Station öffnen? Gibt es da überhaupt eine Lösung? Was würdet ihr machen? Weil ich weiss, dass es an der Airport Station liegt, weil wenn ich die Xbox per Ethernet an den Switch anhänge, dann steht beim Verbindungstest unter NAT öffnen, somit kann es also nicht am Router liegen! Ich wäre euch wirklich dankbar für allmöglich Tipps!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.04.0622:50
Du musst wohl einen Port in der FireWall der ABS öffnen. Welchen, weiß M$
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Cyclobs28.04.0622:58
ja schon, ich habe die Ports schon beim iMac geöffnet und bei der Airport Station kann das Menu Ports gar nicht anwählen, da ich die gemeinsame Nutzung einer IP rausgenommen habe, damit die Aiport Station nur als Bridge dient. Aber irgendwie sind da wohl doch noch Port zu, aber wie kann ich diese öffnen?
0
_mäuschen
_mäuschen28.04.0623:27
Dann schalte die gemeinsame Nutzung wieder ein. Und forwarde 3074 TCP and 3074/88 UDP
Es steht ja @@ über DHCP und NAT;-)
0
Cyclobs28.04.0623:53
und wie kann ich sagen ob TCP oder UDP? Kann ja nur sagen öffentlicher und privater Port oder? Könntest du mir das noch etwas genauer erklären? Wäre wirklich sehr nett!
0
_mäuschen
_mäuschen29.04.0601:04
Im AirPortDP port forwarding ist ex nicht nötig das Protokoll anzugeben.
In Deinem Fall versuch's erstmal 'nur' dem port 3074
Falls kein Erfolg, dann die restlichen ports auch noch eintragen.

Wie's gemacht wird steht hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.