Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend Hilfe!?

Dringend Hilfe!?

Vogel89
Vogel8907.12.0812:54
Habe da eine "Datei" im Papierkorb die eine sehr komische Bezeichnung trägt (siehe oben).

PROBLEM:

1-Sobald ich diese aus dem Papierkorb löschen will tut sich gar nichts! Nach nochmaligem öffen des Papierkorbs ist die "Datei" wieder drin!
2-Versuche ich diese auf den Schreibtisch zu ziehen um sie zu öffnen verschwindet sie aus dem Papierkorb aber landet NICHT auf dem Schreibtisch!
3-Will ich die Informationen dazu öffnen passiert das gleiche und das Informationsfenster bleibt versteckt!
4-Nach einem Neustart tut sich auch nicht mehr und sicher löschen hilft auch nicht!

um das o befinden sich überall N, V und L ich hab echt kein plan was das sein soll!?

SO WAS NUN? Und was ist das !?

Danke vogel
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

toastbrot
toastbrot07.12.0813:09
Vielleicht findest du hier die Lösung (verschiedene Möglichkeiten):

0
westmeier
westmeier07.12.0813:09
Schon mal den Papierkorb mit gedrückter "Alt" Taste gelöscht?
0
chill
chill07.12.0813:10
toller threadtitel. jeder der dein "dringend hilfe" liest weiss sofort um was es geht. toll

ausserdem: was bitte ist daran so dringend? ich seh das nicht als weltbewegend an dein problem. lad dir onyx runter zb ... damit bekommst dem papierkorb leer (alles andere an onyx sein lassen ... sonst verbastelst dein system komplett wenn du keine ahnung hast was du da machst)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8907.12.0813:10
hab auch schon sicher gelöscht !
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
_mäuschen
_mäuschen07.12.0813:36

Geh auf die MS Seite und lösche dort.


Also MS starten und irgendwie. Ist auch schon x-mal hier auf MTN Suche benutzen

Hab selber kein *sick*


0
Waldi
Waldi07.12.0813:41
_mäuschen
Geh auf die MS Seite und lösche dort.


Also MS starten und irgendwie. Ist auch schon x-mal hier auf MTN Suche benutzen

Hab selber kein *sick*


Interessanterweise wird dieser Fall schon seit mindestens Jänner 2008 in diversen Foren diskutiert;
allein bis jetzt hat noch niemand eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Gruß,
Ewald.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Vogel89
Vogel8907.12.0813:45
chill
toller threadtitel. jeder der dein "dringend hilfe" liest weiss sofort um was es geht. toll

ausserdem: was bitte ist daran so dringend? ich seh das nicht als weltbewegend an dein problem. lad dir onyx runter zb ... damit bekommst dem papierkorb leer (alles andere an onyx sein lassen ... sonst verbastelst dein system komplett wenn du keine ahnung hast was du da machst)

wenns dir egal ist dann brauchst auch kein Kommentar schreiben!!! so leute die nur rumkotzten braucht man in einem Forum nicht!!!

ich habe mein Problem hier geschildert weil es in diesem Forum Leute gibt die mir helfen können..
Das ist doch wohl mitunter der Sinn eines Forums oder nicht !?

„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Vogel89
Vogel8907.12.0813:50
_mäuschen
Geh auf die MS Seite und lösche dort.


Also MS starten und irgendwie.

mh sry ich kann deiner Anleitung nicht ganz Folgen
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
_mäuschen
_mäuschen07.12.0813:58

Vogel89

toastbrot
Vielleicht findest du hier die Lösung (verschiedene Möglichkeiten):


Lies Dich dort mal durch. Speziell #3 und #5


0
oliver
oliver07.12.0816:05
Vogel89

für jemanden der nicht mal in der lage ist, die empfehlungen der forumsbetreiber zum sinnvollen erstellen von diskussionen zu lesen, lehnst du dich mit deinem gossenvokabular ganz schön aus dem fenster.

das ist mindestens sozial unreif.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
toastbrot
toastbrot07.12.0818:43
oliver

Immer locker bleiben, sachbezogen bleiben, sozial reif bleiben
0
Vogel89
Vogel8907.12.0821:38
oliver
Vogel89

für jemanden der nicht mal in der lage ist, die empfehlungen der forumsbetreiber zum sinnvollen erstellen von diskussionen zu lesen, lehnst du dich mit deinem gossenvokabular ganz schön aus dem fenster.

das ist mindestens sozial unreif.

Ja Herr Prof. Dr. oliver

sie sind der größte und haben recht...machst so als wärst hier der schlauste im forum... alles klar...

bin sicherlich nicht hier um mich mit solchen leuten wie dir zu dissen. wenn dir meine threads nicht gefallen dann schreib doch einfach nicht und kümmer dich um dein Zeugs...

Danke!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
o.wunder
o.wunder07.12.0821:51
@Vogel89:
Hast Du eine Windows Bootcamp Partition angelegt?
0
Vogel89
Vogel8907.12.0822:00
o.wunder
@Vogel89:
Hast Du eine Windows Bootcamp Partition angelegt?

Ja hab Windows unter BootCamp laufen habe den Fehler behoben. man musste unter MS starten dann eine Fehlersuche machen er findet dann ein fehler bei .trashes/501 und wandelt diesen in ein Datei um.....jedenfals dauert das ne gute Zeit und am Ende ist diese außergewöhnliche "Geisterdatei" verschwunden.

kennst du das oder hattest auch schonmal so einen Fall?

gruß
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Uli07.12.0822:11
Vogel89
bin sicherlich nicht hier um mich mit solchen leuten wie dir zu dissen. wenn dir meine threads nicht gefallen dann schreib doch einfach nicht und kümmer dich um dein Zeugs...

Danke!
Bitte. Wunderbarer Ton am Leibe, Deutsch schreiben ist auch ein Problem - da wünscht man sich doch eine "Ignore"-Funktion.
Und wenn alle so denken wie Du, wird das hier ein wunderbarer Platz, an dem alle viel Freude haben! *sick*
0
chill
chill07.12.0822:15
du kennst dich mit windows ja wunderbar aus, ein tip: bleib doch dabei.

abschliessend zeige ich dem vogel ebendiesen. du hast sie ja nicht alle ...

(post gilt vogel, ist klar hoffe ich ...)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8907.12.0822:24
wünsch ich mir auch..ich weiß auch schon jemanden den ich auf "Ignore" setze !

chill
Uli
oliver

des dürfte erstmal genügen schönen Abend noch
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
chill
chill07.12.0822:32
wenn du dann alle die dir was erklären oder dir mal tips geben wollten wie man threads vernünftig eröffnet ignorierst ... dann lernst du vielleicht wie man sich benimmt weil du dann mit den ganzen typen hier zusammensitzt die ebenso unbelehrbar sind wie du.

aber wenn man in 90% seiner postings nur 1 satz bilderkommentare bringt, dann geht das natürlich an dir vorbei ...

deine mutter hat wohl vergessen dir eine gute kinderstube bei zu bringen. schönen abend? nein, ein schönes restleben noch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Vogel89
Vogel8907.12.0822:39
boar da bin ich aber baff^^

und wenn das juckt mich recht wenig... Hauptsache ich muss mir keine Sprüche von so "Möchtegernvollcracks" anhören!
kann gern drauf verzichten!!!
hast bestimmt voll lang überlegt für den text aber ist ja sehr beeeindruckend!
Lob!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Digitalo
Digitalo07.12.0823:10
Das Sachproblem wurde behoben, die Forumskultur leicht nach unten gedrückt.
0
cdyFlorian
cdyFlorian08.12.0800:50
So, jetzt aber alle ab ins Bettchen.
Des kommt davon, wenn man Kinder zu lange wachbleiben lässt. Da werden sie nur Aggressiv
0
Stefan S.
Stefan S.08.12.0801:16
Vogel89
ich habe mein Problem hier geschildert weil es in diesem Forum Leute gibt die mir helfen können..
Das ist doch wohl mitunter der Sinn eines Forums oder nicht !?

Naja, es wäre doch prima, wenn diese auch gerne antworten.

Es wäre in diesem Sinne hilfreich, zumindest eine Andeutung des Problems im Titel zu finden, damit man weiß, ob das Problem eines ist, mit dem man sich auskennt, um, falls ja, helfen zu können oder, falls nein, man gar nicht erst drauf klicken braucht.
0
Digitalo
Digitalo08.12.0801:20
Stefan S.
Volle Zustimmung
0
Vogel89
Vogel8908.12.0807:54
Stefan S.
Vogel89
ich habe mein Problem hier geschildert weil es in diesem Forum Leute gibt die mir helfen können..
Das ist doch wohl mitunter der Sinn eines Forums oder nicht !?

Naja, es wäre doch prima, wenn diese auch gerne antworten.

Es wäre in diesem Sinne hilfreich, zumindest eine Andeutung des Problems im Titel zu finden, damit man weiß, ob das Problem eines ist, mit dem man sich auskennt, um, falls ja, helfen zu können oder, falls nein, man gar nicht erst drauf klicken braucht.

Stimmt werd mich bemühen! Also Diskussion gelöst!?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Digitalo
Digitalo08.12.0808:51
Vogel 89
Das Sachproblem wurde behoben, die Forumskultur ist wieder im Lot.
0
Vogel89
Vogel8908.12.0810:05
Digitalo
Vogel 89
Das Sachproblem wurde behoben, die Forumskultur ist wieder im Lot.

ja richtig! hiermit beantrage ich die Löschung dieses Threads um eventuellen Nachmachern keine Grundlage zu bieten
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
morethan2cents
morethan2cents08.12.0810:40
na, wäre der threadtitel aussagekräftig, dann müsste man den thread nicht löschen, denn der nächste mit dem selben problem könnte einfach suchen
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Vogel89
Vogel8908.12.0810:44
ja könnte er, ABER:

Zur Lösung diese Problems hat mir keine der Aussagen geholfen.
habe dieses Problem dann anderst gelöst.
Trotzdem bin ich sehr dankbar für die zahlreichen Kommentare!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.