Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreifachklick anstatt Doppelklick

Dreifachklick anstatt Doppelklick

Stefan-S.
Stefan-S.07.02.1213:06
Hi,

ein Freund hat ein ganz merkwürdiges Problem, bei ihm muss man immer einen Dreifachklick machen wo man eigentlich einen Doppelklick macht.

Er hat eine Apple-Maus über Kabel und diese auch schon ausgetauscht... half auch nichts...

Kennt das jemand?

0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake07.02.1213:29
Hat bestimmt was mit den Bedienungshilfen zu tun, also am besten dort mal die Einstellungen überprüfen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Stefan-S.
Stefan-S.07.02.1217:55
Das dachte ich auch, habe aber bisher dort nichts gefunden....

0
Schildie
Schildie07.02.1218:20
Irgendwelche kleinen Tools laufen (die eigentlich irgendwas vereinfachen sollen)?
0
almdudi
almdudi07.02.1218:55
Mal nach dem Zeitabstand bei den Mausklicks (in den Systemeeinstellungen) schauen, vielleicht wird der zweite einfach verschluckt?
0
Stefan-S.
Stefan-S.09.02.1214:35
hat bisher alles nichts gebracht, vielleicht hilft doch nur mal das System neu aufzusetzen, ist zwar sehr ungewöhnlich aber ich sehe keine andere Lösung.

0
_mäuschen
_mäuschen09.02.1214:46

Bei welcher Aktion ist das denn der Fall?

0
Stefan-S.
Stefan-S.10.02.1216:52
Bei allen, wo du einen Doppelklick machen würdest... Ordner öffnen, App starten usw.
0
_mäuschen
_mäuschen10.02.1217:13

Ist das 'Problem' auch unter deinen eigenen Händen vorhanden

Oder bezieht es sich nur auf die mündliche Aussage eines Freundes?

0
MacSteve Pro27.02.1212:19
Versuche mal das Klick-Interwall zu verändern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.