Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drehen in Photoshop CS5

Drehen in Photoshop CS5

Skywalker
Skywalker04.08.1008:18
Mal ne kurze Frage:
In Photoshop CS4 gab es eine Option, das man das Bild frei drehen konnte.
Ich finde die Option in PS CS5 nicht mehr. Ist die wieder weggefallen?
0

Kommentare

Sitox
Sitox04.08.1008:36
+ T nach wie vor. Vorausgesetzt die Ebene ist keine Hintergrundebene.
0
Skywalker
Skywalker04.08.1015:26
Nein, das meine ich nicht. Hab mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
In PS CS4 konnte man ein Bild in der Ansicht frei drehen. Da wurde auch der Drehwinkel angezeigt.
Diese Feature vermisse ich in PS CS5.
0
joelporto
joelporto04.08.1015:43
CS5 besitzt alle funktionen von CS4, dazu noch einige neuerungen wie z.b conent-aware.

du meinst jetzt aber nicht die bild dreh funktion vom trackpad?
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
helloworld04.08.1015:55
einfach mit dem Trackpad drehen, oder Apfel+R.
0
helloworld04.08.1015:59
natürlich nur R für das Ansichtsdrehungs-werkzeug
0
Skywalker
Skywalker04.08.1018:39
helloworld
natürlich nur R für das Ansichtsdrehungs-werkzeug

Genau das meine ich. Nun brat mir doch einer einen Storch.
Das Werkzeug ist doch in der der Werkzeugleiste. Zusammen mit dem Hand Werkzeug. Man, wieso hab ich das nicht dort gefunden.
0
Moss
Moss04.08.1019:12
Mit Shift dreht sich es in 15 Grad Schritten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.