Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver MX flippt aus

Dreamweaver MX flippt aus

Gunnar25.01.0417:27
Habe mit dieser Variante von Dreamweaver noch nicht versucht auf MySQL Datenbanken zuzugreifen, aber mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme. Ich habe aber allgemein das Gefühl das die MX 2004 Version eher ein Downgrade als ein Update ist. Ich für meinen Teil bin nicht zufrieden.
0

Kommentare

Sigi
Sigi25.01.0417:51
Ich hatte am Anfang das selbe Problem. In der MX Version funktionierte es, aber nicht in der MX 2004 Version. Hab es eine Woche später wieder mal versucht und da hat es auf einmal funktioniert.
Hab auch bei Macromedia angerufen. Die haben mir dann mitgeteilt das es keinen Support für PHP und Msql für OSX gibt.
Sch... Firma kann ich nur sagen.
Probier es mal mit dem reparieren der Benutzerrechte.
0
Christen
Christen25.01.0418:02
Kein Support für OS X???
0
formac
formac25.01.0418:05
ja, die jungens und mädel bei macromedia sind nicht gerade besonders kundenfreundlich. gilt aber oft auch für win-doofe user. was am ende aber keinem nützt...
0
Sigi
Sigi25.01.0418:37
Christen
Kein Support für OS X???
für die PHP und Msql Einbindung ist das gemeint, für das Prog. selber gibt es Support. Der ist aber auch schlecht.
0
ibasst
ibasst25.01.0418:46
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Macromedia zum Downgrade?

also wenn ich mir das Studio MX2004 kaufe, kann ich dann auch Dreamweaver MX 6.0 bekommen?

hab nämlich bei der Arbeit den MX und hier daheim die trial von MX2004 getestet und der MX läuft wesentlich stabiler und schneller.. flash MX2004 dagegen ist weiterhin gut und performant..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.