Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver CS 3

Dreamweaver CS 3

saitist
saitist19.05.0723:16
Hallo Leute. Ich habe Dreamweaver MX 2004 laufen und es funktioniert soweit. Nun habe ich heute aus der CS 3 Dreamweaver installiert in der Hoffnung es lädt etwas schneller wie das alte. Tut es auch. Aber sobald ich eine htm - Datei öffnen möchte, dreht sich der Kreisel und im Doch steht dann Programm antwortet nicht. Dies passiert auch wenn ich eine neue Datei beginnen möchte. Wer kennt das Problem und wer kennt dafür eine Lösung. Danke
0

Kommentare

nelly19.05.0723:18
das heisst das dreamweaver nach hause telefoniert. entweder du bist irgendwo im netzwerk mit einem anderen CS3 aktiv. oder wenn nicht. nochmal drüberinstallieren...
0
saitist
saitist19.05.0723:27
nein, ich bin in keinem Netzwerk. Kann das MX die Störung verursachen? Ich möchte es aber nicht löschen, so lange das neue nicht richtig funktioniert.
0
nelly20.05.0700:41
ja
du musst MX löschen. bei mir geht DW CS3 problemlos..alles in ordnung und schnell
0
saitist
saitist20.05.0707:37
Nun habe ich einmal zwei Minuten gewartet um eine Datei öffnen zu lassen und DW hat es geschafft. Aber warum dauert das sooooo lange?
0
buffi
buffi20.05.0713:05
wenn Du eine Datei einer vorherigen Version öffnest kann es sein, dass beim ersten Öffnen erst was an die neue Version angepasst werden muß.
Unter CS3 abspeichern und dann noch mal öffen. Wenn es dann immer noch so lange dauert...................mmhhhhh...........dann versteh ich es auch nicht.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
saitist
saitist21.05.0708:21
Nun habe ich das alte Dreamweaver gelöscht, ohne jegliche Veränderung in der Geschwindigkeit. Das Problem ist ein anderes.
0
Maxefaxe20.05.0713:17
Nein. Dreamweaver manipuliert zum Glück nichts an bestehendem Quellcode. Eine wesentliche Stärke dieses Programmes. Deshalb ist es relativ wurscht welche HTML-Datzei mit welcher Version geöffnet oder bearbeitet wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.