Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Dragon's Lair in HD...

Dragon's Lair in HD...

alfrank02.11.1017:23
...ist gerade eben für's iPad veröffentlicht worden!



0

Kommentare

mistamilla
mistamilla02.11.1023:19
Cool - das Spiel ist gefühlte 100 Jahre alt. Damals im Spielsalon in Italien der Renner.
Jetzt muss ich mir doch noch ein iPad anschaffen
„ITZA GOOTZIE“
0
midimaze02.11.1023:33
... und gekauft...!
Habe sogar noch die LASERDISK (falls Ihr so etwas noch kennt)
Mann, bin ich alt

LG,
Carsten
0
mistamilla
mistamilla02.11.1023:37
Hast du auch noch nen Laserdisk-Player, der funktioniert...?
Hab mir mal die iPhone-Version vom Game gekauft - kostet nur CHF1.10
„ITZA GOOTZIE“
0
alfrank03.11.1007:37
Ich habe Dragon's Lair auf Diskette für den Amiga, auf DVD für den DVD-Player, in der 3D-Version für die PlayStation 2, für das iPhone, seit ein paar Wochen auf LaserDisc und jetzt für's iPad.

Ja, ich habe einen Sony LD-Player, auf dem die Disc läuft...
0
tjost
tjost03.11.1008:31
Oh man LaserDisc,
Ich hatte mal einen der ersten Player geschenkt bekommen, der war so laut das ich mir ne Anlange anschaffen musste weil der Fernseher gegen den Krach nicht ankam.
Das waren Zeiten. Es soll glaube ich auch für die PS3 kommen, dann werde ich es vielleicht endlich mal durchspielen. (nicht hauen)
0
midimaze03.11.1012:27
Panasonic 2600 oder so heisst der "Kleine"
Bis auf Video-CDs funktioniert er noch
Dreht sogar noch die Mechanik um !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.