Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Dragon Age für Mac

Dragon Age für Mac

Urkman22.12.0909:29
Hallo zusammen,

gestern ist ja Dragon Age für den Mac erschienen. Hat da jemand schon eine Test zu gefunden oder einen Anbieter, bei dem man das Spiel auch in Deutsch laden kann?

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

Marduck
Marduck22.12.0910:45
Soviel ich weiß, ist die Windows version eine MULTI version. Da in der mac version auch die windows version "enthalten" ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei auch um die multi lang version handelt (sollte ca. 11 GB groß sein)
0
Urkman22.12.0910:54
Marduck:
Hast du denn schon einen Download Anbieter gefunden? Bei allen, die ich gefunden habe steht explizit Windows...

Danke und Grüße,
Urkman
0
breaker
breaker22.12.0911:12
Es gibt nur Gametreeonline für die Mac-Version.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni22.12.0913:44
Die Version für den Mac ist ausschließlich in Englisch:
0
Urkman22.12.0913:56
ThorsProvoni:

Danke für die Info. Also erstmal abwarten, denn ich denke schon, das es irgendwann auch in Deutsch kommen wird...

Urkman
0
breaker
breaker22.12.0914:05
> Urkman

Nein. Alle anderen bisherigen EA Spiele die es nur als Download bei Gametreeonline gab, kamen auch nie in Deutsch. Nur Titel auf DVD, die auch von EA in Deutschland vertrieben werden, bekamen ne deutsche Version. Zu Dragon Age gab es bisher nichts von EA Germany zu hören.
0
Urkman22.12.0916:21
Ich kann Dragon Age( PC ) doch bei GamesLoad auch auf Deutsch laden:
http://www.gamesload.de/dragon-age-origins/

Ich hoffe, das da noch was kommt...

Urkman
0
breaker
breaker22.12.0916:45
Ja, Windows. Ist aber ja komplett was anderes.
0
Slartibartfast22.12.0916:48
Man sollte sich vom Hype "Rollenspiel des Jahres" etc. aber nicht anstecken lassen. Ich habe mir die Windows Version über Steam gekauft und für mich ist es die "Enttäuschung des Jahres". Bin mit den früheren Spielen von Bioware (Jade Empire, KOTOR, etc) immer gut zurecht gekommen, mir ist aber diesmal schleierhaft, was die Entwickler an dem Wörtchen "Easy" nicht verstanden haben. Ab einem gewissen Punkt im Spiel steigt der Schwierigkeitsgrad enorm an und ist selbst im "Easy" Mode warscheinlich nur für Rollenspielprofis zu meistern. Mir ist es schlichtweg zu schwierig und zu frustrierend - ich will mich beim Spielen entspannen und nicht total verkrampft vor Monitor und Keyboard sitzen.
Klar, ist alles subjektiv ...
0
Snowleopard_0922.12.0916:54
http://www.gamersgate.com/DD-DAODDEMAC/dragon-age-origins-digital-deluxe-edition-mac

Hier gibt es das Spiel.
0
Snowleopard_0922.12.0916:57
http://dragon-age-journeys.funload.de/

Deutscher Download
0
Snowleopard_0922.12.0916:59
Direkter Download

http://eastore.ea.com/store/eade/ContentTheme/pbPage.dragonagede
0
breaker
breaker22.12.0917:06
> Snowleopard_09

Er erste Link ist auch nicht anders als bei Gametreeonline.
Der zweite ist ein Browser Game, der dritte die Windows-Version.
0
Urkman22.12.0917:09
Snowleopard_09
http://www.gamersgate.com/DD-DAODDEMAC/dragon-age-origins-digital-deluxe-edition-mac

Hier gibt es das Spiel.

Das steht: North America only
0
macdevil
macdevil22.12.0917:48
Mann mann mann, Snowleopard_09, 437 Posts und du weisst noch nicht, wie man hier einen Link korrekt einfügt?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust06.01.1014:46
Ob es man es auch ohne Snow Leopard installieren kann?
Ich hatte noch nicht vor auf Snow umzusteigen.
War verblüfft das es nur damit gehen soll.
0
Urkman06.01.1017:51
Gibt es das denn mittlerweile in deutsch?

Urkman
0
hoshbad
hoshbad06.01.1017:57
Japps, Slartibartfasts Post ist subjektiv (sowie meiner jetzt auch).

Ich habs unter Windows auf meinem iMac durchgespielt (73 Stunden), auf Schwierigkeitsgrad "normal". Ich fands meistens zu einfach, selten ist mal jemand gestorben. Dass wirklich meine ganze Party gestorben ist kann ich mit einer Hand abzählen. Aber es stimmt schon, man muss schon taktisch kämpfen, manch knackige Kämpfe sind dabei.

Übrigens habe ich bisher selten ne gute Mac-Portierung gesehen; ich würds wirklich nativ unter Windows spielen. Bei g2play.de für 25 EUR.
0
Snowleopard_0906.01.1018:53
hoshbad
Japps, Slartibartfasts Post ist subjektiv (sowie meiner jetzt auch).

Ich habs unter Windows auf meinem iMac durchgespielt (73 Stunden), auf Schwierigkeitsgrad "normal". Ich fands meistens zu einfach, selten ist mal jemand gestorben. Dass wirklich meine ganze Party gestorben ist kann ich mit einer Hand abzählen. Aber es stimmt schon, man muss schon taktisch kämpfen, manch knackige Kämpfe sind dabei.

Übrigens habe ich bisher selten ne gute Mac-Portierung gesehen; ich würds wirklich nativ unter Windows spielen. Bei g2play.de für 25 EUR.

Und so schwindet der Respekt vor dem Tod. Kein wunder das die Leute so brutal werden und keinen Zusammenhalt mehr kennen.

Was geht blos in manchen Köpfen vor sich. Es ist mehr als bedenklich von "nur ein paar Toten" zu sprechen.
0
alQamar
alQamar07.01.1009:12
Mit Verlaub, aber den Tod von virtuellenFiguren mit dem von echten Menschen gleichzusetzen, und sei es verbal, ist mehr als albern.
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust08.01.1017:44
Ich hoffe immer noch auf eine Antwort ob man Dragon Age nicht doch auf Leopard spielen kann ??
Bis jetzt hörte ich auch noch kein plausible Begründung warum das nur auf Snow laufen soll.
Das Spiel gibt es ja schon viel länger als Snow Leopard.
0
alQamar
alQamar09.01.1013:29
Nein, es ist erst im Oktober oder November released worden.
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust09.01.1014:43
Schön, jetzt weiß ich immer noch nicht ob es auch auf Leopard läuft.
0
Brandy
Brandy09.01.1016:17
Snowleopard_09
Was geht blos in manchen Köpfen vor sich. Es ist mehr als bedenklich von "nur ein paar Toten" zu sprechen.

Au, da hast du recht. Sagen wir, er hat es mit minimalen Verlusten durchgespielt? Aus seiner Gruppe war auch keiner wirklich tot, sondern temporär lebensunfähig?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.