Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download/Upload Anzeige für Dock oder Menüleiste

Download/Upload Anzeige für Dock oder Menüleiste

Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0615:05
Suche Tool mit dem ich Download/Upload im Dock oder Menüleiste anzeigen lassen kann, kein Widget.

0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0615:05
Achso... es sollte die Menge aktuell angezeigt werden nicht die Geschwindigkeit.
0
der_seppel
der_seppel29.08.0615:06
MenuMeter.
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel29.08.0615:07


^ Hier der link auf die developer seite.
„Kein Slogan angegeben.“
0
alfrank29.08.0615:07
Nicht ganz... MenuMeters:
0
Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0615:09
Ja, das würd ich dann nehmen wenn es nix gibt dass "nur" Download/Upload anzeigt
0
der_seppel
der_seppel29.08.0615:52
Kannst ja alles andere abstellen...
„Kein Slogan angegeben.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0616:15
Ist das das einzige Tool, gibt es noch andere alternativen?
0
oliver
oliver29.08.0616:51
Schwedenherz
Ist das das einzige Tool, gibt es noch andere alternativen?

was gefällt dir daran nicht? (mal aus neugier gefragt)

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Schwedenherz
Schwedenherz29.08.0618:41
Ich brauch nur was was mir das Volumen anzeigt. In der selben Größe wie die Uhrzeit in der Menüleiste - Mac-OS-Like. MenuMeters gefällt mir nicht weil es mich an Windows erinnert.
0
der_seppel
der_seppel29.08.0619:10
Schwedenherz

dachte ich auch, habe dann aber an den vielen Einstellungen geschraubt. kannst alles aendern.
Ist meiner Meinung nach konkurrenzlos (habe lange Zeit gesucht, weil ich keine Flat hatte).

Gruss

der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
almdudi
almdudi30.08.0621:23
Ich benutze PPP Genie (www.biggerplanet.com), das zeigt in der Menüleiste wahlweise verschiedene Werte an und verfügt außerdem über ein optionales Fenster mit den aktuellen Werten und den aufsummierten Werten (letzte Session, letzter Tag, Woche etc.).
Erlaubt statt Menüleisteneintrag auch schwebendes Minifenster.
0
Schwedenherz
Schwedenherz30.08.0621:29
Klingt gut, leider bring ich es auf Intel iMac nicht zum laufen.
0
almdudi
almdudi30.08.0621:34
Keine Ahnung, woran das liegen kann. Bei mir läuft es (Version 1.1.1) auf dem MacBook ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.