Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Download von Apples Servern unerträglich langsam?!

Download von Apples Servern unerträglich langsam?!

palmosa
palmosa13.04.1115:24
Geht es nur mir so, dass heute Downloads innerhalb von iTunes (iPohne Firmware, etc.) und andere Downloads von Apple nur mit einer maximalen Geschwindigkeit von etwas 30KB/s dahintröpfeln?

Z. B. der Download der aktuellen iTunes-Version von Apples Website geht auch nur in diesem Schneckentempo vonstatten. DSL-Router und IP-Adresse habe ich schon resettet, brachte aber keine Verbesserung. Downloads von anderen Anbietern laufen in normaler Geschwindigkeit ab.
0

Kommentare

palmosa
palmosa14.04.1107:42
Heute geht wieder alles wie gehabt. Irgendwo war da wohl gestern der Hund drin.
0
Dirk B.
Dirk B.14.04.1107:50
Welche DNS-Server hast du in den Netzwerkeinstellungen definiert? Wenn es die von Google sind, könnte es daran liegen. Ich habe mit denen durchweg gute Erfahrungen, nur nicht bei allem, was mit iTunes und auch mit Apple zu tun hat.
0
itsnogood7114.04.1109:36
Das macht Apple absichtlich.

Nur so haben sie eine Möglichkeit ihr neues Rechenzentrum super zu vermarkten. Sobald das in Betrieb geht werben sie dann mit dem Slogan "Now 4 x faster downloads..."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.