Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download WWDC-Video funktionert nicht...

Download WWDC-Video funktionert nicht...

elnino30.06.0412:04
Ich habe mir den Clip (324MB) der WWDC gedownloadet und kann ihn selbst mit dem neuen QuickTime 6.5.1 nicht ansehen. Ich bekomme die Meldung, daß QuickTime den Codec nicht kennt... VLC sagt, daß er mit mp4 nichts anfangen kann...

Kann jemand helfen?

cheers
0

Kommentare

NoName
NoName30.06.0412:09
Ist die Datei komplett. Mein Clip läuft, ist aber 397MB groß.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino30.06.0412:16
ohh... ok... dann muß ich wohl nochmal ran

cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.