Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Downdate, aber wie

Downdate, aber wie

newcomer17.10.0309:41
Hallo Macgemeinde,
Mein Vater hat mir auf dem 12`PB MAC-OS 10.2.8.installiert. Aber das kommzt mir arg langsam vor,obwohl der Profiler 867 Mhz anzeigt. Im Speedtest ist er jetzt jedoch viel langsamer als unter 10.2.6. Nun möchte ich wieder zurück. Auf einer externen Platte habe ich alles gesichert. Nun kann ich ja von der DVD 10.2.3. aufspielen und dann auf 10.2.6 upgraden. Aber wie kann ich den Programmordner, die Dienstprogramme und die ganzen Einstellungen (Drucker Airport, Modem) dann irgentwie weiternutzen, oder muss alles neu installiert bzw. eingestellt werden. Da Vater im Urlaub ist, frage ich einfach Euch, da Ihr mir sicher helfen könnt.

Tschuess Newcomers Sohn
0

Kommentare

rofl
rofl17.10.0310:08
Ich denke da musst du wohl bei 10.2 anfangen und dich wieder hocharbeiten. Sprich neuinstallation - sorry...
0
NoName
NoName17.10.0310:31
Newcomers Son schau mal in den Thread, da habe ich geschrieben wie man mit dem 10.2.6 Combo wieder "runter" kommt. Ein Versuch ist es Wert. Panther steht vor der Tür und wenn es nicht funktioniert kannst Du immer noch "von unten hoch" installieren. Link @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.